Montag, 21. Juni 2010

Immer wieder Sonntags…

… ist Schweineputztag

Jeden Sonntag werden unsere Meerschweinchen komplett gereinigt. Das ist natürlich immer ein Wochenhighlight für Gibbs

 

Egal, ob er gerade irgendwo liegt und schläft. Wenn er das mitbekommt, dann kommt er angeflitzt

 

Da kann man prima von Rampen runterrutschen

CIMG1634

Einstreu durch die Gegend fliegen lassen und sich dabei so richtig einsauen

CIMG1635

Und gucken, ob man Herrchen noch irgendwie ärgern kann

CIMG1639

Seit Gibbs bei uns ist, dauert die schweinische Putzerei wesentlich länger

Kommentare:

  1. Süss die Kleine!!! Sie ist ein ganz grosses Schlitzohr geworden, das sieht man ;)
    Einen tollen Auslauf haben Deine Schweinchen!!
    Liebe Grüsse
    Dany

    AntwortenLöschen
  2. ist der gibbs niiiiiieedlich *flausch, knuddel, habenwill* der erinnert mich echt so an meinen shaun, sieht ihm total ähnlich als er klein war. wenns nach gibbs ginge, könntest du das bestimmt jeden tag machen, für ihn ist es doch nen aufregendes spiel :)
    liebe grüße aus kiel, die mia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Regina, oder soll ich lieber schreiben : Hallo "armer" Claudio,
    da ich ja weiß wie Gibbs ist kann ich mir lebhaft vorstellen wie das abgeht.....
    Aber es macht doch Spass oder ???
    Knuddel mal den kleinen Kerl !
    Liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Regina!

    Da haben aber zwei ihren Spaß - ich denke, nicht nur der Gibbs findet das lustig ;-)

    Liebe Grüße,
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Da sieht man richtig das der kleine Kerl Spaß hat. Grins

    AntwortenLöschen