Dienstag, 8. Juni 2010

Feenspur ist online :-)

Mein neues Sockendesign "Feenspur" ist online Ein eingängiges gut zu strickendes Muster, dass sowohl in uni, als auch in wildernder Wolle gut wirkt. Mir (und den Teststrickerinnen) hat es grossen Spaß gemacht zu stricken :-)
Es ist auch Toe up strickbar, dabei ist dann nur der Verlauf der "Feenspur" zu beachten.

Hier ein paar Bilder




Kommentare:

  1. Wunderschönes Muster!!!
    und die Farbe...Feenhaft!!
    Liebe Grüße
    Ricki

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Regina,habe es schon bestellt und freu mich auf stricken.
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön!!! Das sieht so was von toll aus - die Feenspur wie die Wolle, beides passt perfekt zusammen. Ich Glückliche habe ja die erste Socke in Natura bewundern können ;-))

    Liebe Grüße,
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Regina,
    das Muster sieht ja klasse aus , ganz toll(:-)
    LG Sigi

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön, liebe Regina :) und auch das Rosa der Wolle gefällt mir gut.

    glg, Sunsy

    AntwortenLöschen
  6. Mensch Regina, super klasse...LG

    AntwortenLöschen