Dienstag, 22. Juni 2010

Wer es gerne ausgefallen mag…

Mein neues Design

N a r r e n t a n z

ist online

Das Muster kann man bei Ravelry herunterladen

Es ist wie damals mit dem Smart… entweder man liebt es oder man hasst es.

Dazwischen gibt es wohl nix

Ich finde es toll und die Farbvarianten sind unerschöpflich. Ausserdem kann man auch gut Reste verarbeiten ;-)

Ich habe für diese Socken ein Tausendschöngarn verstrickt (“Jeck”) und Reste von Merino extra fine in grün und pink, ebenfalls von Tausendschön

CIMG1642

Kommentare:

  1. Die sehen oberklasse aus, der Hammer!! Erinnert mich an ein Chamäleon ;)
    Liebe bewundernde Grüsse
    Dany

    AntwortenLöschen
  2. Die Socken sind ja der Hit, klasse :-)

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  3. Uiiihhhh! Sind die klasse! Genau meine Wellenlänge ;o))

    AntwortenLöschen
  4. Musste ich natürlich direkt haben:-)))
    Werde Kindersocken für die Tombola im Kindergarten machen,dafür ist das Muster a la Regina wie geschaffen.
    LG Heidi

    P.S Mach weiter so !!

    AntwortenLöschen
  5. Na die sehen doch mal wirklich interessant aus...klasse

    AntwortenLöschen
  6. Einfach genial!

    Herzlichst
    Nina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Regina

    wow, das find ich ja mal suuuuuuper geniale, ausgefallene und total kreative Socken!!!!

    Die find ich hammermässig!!!!

    AntwortenLöschen