Sonntag, 6. Juni 2010

So...jetzt noch ein paar Bilder

Danke an Angelika, die diese tollen Bilder gemacht hat!
Wie man sieht, hatten wir wirklich ein tollen lustigen Nachmittag :-)




Kommentare:

  1. Gut, dass wir gestern dort waren - heute scheinen die Temperaturen ja noch höher zu sein...

    Die Wollmesse war super schön - klein,aber fein! - und der Nachmittag mit Euch war einer der Nachmittage, von denen man noch lange zehren kann ;-))

    Liebe Grüße,
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht wirklich gemütlich aus. Und dann noch die Farbpracht der Stänge. Da wäre wohl auch das eine oder andere in meine Tasche gehüpft!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht wirklich nach einem netten Nachmittag aus.

    AntwortenLöschen
  4. Ja - echt ein rundum perfekter Nachmittag alles gelungen!
    Schön, dass wir uns wieder gesehen haben und auch Kerstin kennenlernen konnten, liebe Regina!
    LG Annegret

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Regina,
    ich bin wirklich froh dabei gewesen zu sein und freue mich auf das nächste Mal !
    Liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen