Mittwoch, 9. Juni 2010

Wohlfühl-Strick-Schlemmer-Tag

Heute haben Kerstin und ich es uns richtig gut gehen lassen.

Wir haben gestrickt, geschlemmt und hatten wieder einen tollen Tag :-)

CIMG1524

CIMG1525

CIMG1526

CIMG1527

Ach….was geht es uns doch gut

5 Kommentare:

  1. Oh ja, das klingt gut!!!!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön und wie lecker das alles aussieht. Ich habe auch bald Urlaub!!! ;-)))))
    Ihr hattet bestimmt einen supertollen Tag!

    Liebe Grüße,
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Regina,
    ja da hast Du Dich wieder selbst übertroffen : für gutes Essen gesorgt , für lecker Trinken gesorgt , gute Unterhaltung ist bei Dir ein absolutes Muss und mich total unterstützt beim Teststricken (und Deine Laune hat sich auch beim tausendsten nachfragen nicht verschlechtert ) alles in allem ein totaler Genusstag!! Danke dafür und bis bald liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Hmmmmm, das sieht aber lecker aus... da wäre ich auch gern dabei gewesen :)

    Liebe Grüße - Sunsy

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ihr zwei, das ließt Frau doch gern, da fühlen wir uns doch gleich mit wohl...grins...liebe Grüße Anette

    AntwortenLöschen