Freitag, 11. Juni 2010

Wilde Mojo´s a la Hella (25-2010)

Heute sind meine Mojo´s a la Hella endlich fertig geworden. Die haben doch ein bisschen Zeit im Korb verbracht, weil ich an den Designs gearbeitet habe.

Die Wolle ist von Tausendschön und die Farben sind einfach unbeschreiblich schön.

MEX Mojo 6

Die Wolle ist suuuuper weich, was ich hier im Blog leider nicht so rüber bringen kann.

Mojo bezeichnet ja eigentlich ein magisches Amulett bzw. wird es als Synonym für Glücksbringer verwendet.

Deshalb dachte ich mir, dass der kleine Anhänger passend ist

MEX Mojo 3

MEX Mojo 7 

MEX Mojo 4


Kommentare:

  1. Schön sehen sie aus und das mit dem Glücksbringer daran ist eine schöne Idee.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön und sehr speziell:-)

    Herzlichst
    Nina

    AntwortenLöschen
  3. libe regina,
    das sind wirklich wunderschöne socken und die farben gefallen mir auch sehr gut..
    ich muss mich nochmal darüber informieren was mojos sind.

    liebe grüße wünscht
    das gewächs

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen aber toll aus...superschön auch die Farben
    Liebe Grüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Regina,
    die gefallen mir richtig gut, die Mojos... so eine schöne wolle!
    glg, Sunsy

    AntwortenLöschen