Dienstag, 1. Juni 2010

Citronella

Hier also nun mein erstes Sockendesign.

"Citronella-Socken"




Da es mein erstes Muster ist, ist es bei Ravelry frei runterzuladen

Kommentare:

  1. Hallo Regina,

    herzlichen Glückwunsch. Das hast Du wunderbar gemacht. Die Socken sind viel zu schade, um sie in den Schuhen zu verstecken.
    Liebe Grüße
    Jana

    P.S. Hab mir die Anleitung gestern schon runtergeladen. ;O)

    AntwortenLöschen
  2. Mir fehlen immer noch die Worte, meine Liebe - und Gott sei Dank gehöre ich ebenfalls zu den Glücklichen, die sich Deine Anleitung schon runtergeladen haben. ;-)) Danke dafür, dass sie kostenfrei ist - und gerne gehöre ich zu Deinen zukünftigen Kunden ;-))

    Die Wolle und vor allen Dingen das Muster sind ein Gedicht - Du hast wirklich ein Supertalent!

    Liebe Grüße,
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    einfach genial sind diese Socken geworden, klasse.

    Viele liebe Grüße von Nadelmasche

    AntwortenLöschen
  4. Ja, aber hallo! Ist das suuuper! Mensch, und du bist ja sowas von schnell! Häuptling flitzende Nadel? Hihihi! Das Muster sieht großartig aus! Da werd' ich doch jetzt gleich mal zum Runterladen gehen. Danke für deine Mühe, liebe Regina!

    TLG Kirstin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Regina,
    herzlichen Glückwunsch zum ersten Design :) und es sieht richtig nach was aus, und vor allem nach "nicht nachgemacht" ;) - zumindest hab ich etwas Ähnliches noch nirgends gesehen :) auch die Farben passen prima :) so richtig schön nach Sonne sehen sie aus...

    Sei ganz lieb gegrüßt - Sunsy

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Regina,
    wunderschöne Söckli hast du da entworfen und gestrickt! Wenn jetzt nur der verflixte Sommer endlich käme... ;-)
    Herzlich,
    Katarina,
    die sich jetzt gleich auf den Weg macht, die Anleitung herunterzuladen!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Regina, das ist ja toll, super herzlichen Glückwunsch, dann können wir uns ja schon auf mehr freuen. Viele Grüße und weiter viele gute Einfälle. Gruß Anette

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Regina, meine Vorredner haben schon alles gesagt,
    dem ist nichts mehr hinzuzufügen!!!
    Ich bin sehr stolz auf Dich und freue mich auf mehr!
    liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Wahnsinn wie die Socken leuchten!
    Das hast du super hinbekommen.

    Liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen
  10. Das Sockenmuster ist sehr schön geworden, herzlichen Glückwunsch zu deiner ersten Anleitung!
    LG Julia

    AntwortenLöschen