Donnerstag, 24. Juni 2010

Wollrausch

Von Tausendschön ist Wollnachschub gekommen.

Ich sag Euch… einfach nur traumhaft

5 Stränge Merino extra fine – Tausendschön Lieblinge

einfach traumhaft weich und die Wolle flutscht geradezu von den Nadeln.

CIMG1662

von links nach rechts:

Smaragdfrosch – Pfingstrose – Sommerlavendel – Koi – Winterpistazie

Die Pfingstrose habe ich schon auf den Nadeln. Daraus entsteht ein neues Design von mir ;-)

Special  Wilder Juni

bestehend aus 5 Wilden in schönen Sommerfarben

TS WJ

Der Strang in der Mitte und der rechts gehen an Kerstin

 

Ach… bei soviel schöner Wolle weiß man bald gar nicht mehr, welchen Strang man zuerst verstricken möchte

 

 

Kommentare:

  1. Boah Regina, da hast du dir ja traumhafte Schätze nach Hause schicken lassen. *seufz*
    Kann dich verstehen das du dich da kaum entscheiden kannst welchen du anstrickst. Bin schon gespannt auf die fertigen Ergebnisse.
    Viel Spaß beim verarbeiten. Schönen Abend wünsche ich dir noch.
    Lieben Gruß
    Gnubbel

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin platt - was für Schätze - WOW! So toll, ein Strang ist schöner als der andere. Ich wünsche Dir ganz viel Spaß beim Stricken und entwerfen - ich freue mich auf Dein nächstes Design. Klasse, Regina!

    Liebe Grüße,
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Toll!!! Da freue ich mich noch mehr, dass ich im November wieder in Saarbrücken bin und mein Hotel nur 10 Hausnummern entfernt ist! Klasse was? War im letzten Jahr auch dort und habe seitdem auch ein Abo!

    Liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  4. Wow, super Farben. Da wünsch ich dir ganz viel Spass beim Verstricken.

    LG Monika

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Regina,
    die sehen ja Alle wunderschön aus. Ich glaube, es wird langsam Zeit, den Tausendschön-Bestand in meinem Vorrat aufzufüllen.
    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen