Freitag, 11. Juni 2010

mein drittes Design ist online “ Liebelei”

Die Ideen sprudeln nur so und dank meiner tollen Teststrickerinnen Bea, Daggi, Hella und Kerstin können die Anleitung auch schnell online gehen.

 

Dieses Mal ist es die   “Liebelei”

Ein, wie ich finde, sehr gelungenes Muster, das sich gut einprägt und Spaß macht zu stricken (lt. der Teststrickerinnen macht es süchtig *grins*)

Man kann es bei Ravelry runterladen

CIMG1503

 

 

CIMG1498

CIMG1506 

CIMG1507

Kommentare:

  1. Och ist das hübsch! Da muß ich doch gleich mal gucken gehen ;o))
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Das hole ich mich sofort! Wunderschön!!!

    AntwortenLöschen
  3. Ist das ein interessantes Muster....mit Zöpfchen und Herzchen...wunderschön!
    LG und schönes Wochenende
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Regina,
    ich habe mit großer Lust dieses Muster gestrickt! Du hat diese Anleitung wirklich genau nach meinen Vorstellungen geschrieben, Danke dafür !!
    Ich freue mich auf das nächste Muster das ich Teststricken darf.
    Liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Regia,
    das ist wirklich nen schönes Muster. Ich bin echt am überlegen, ob ich es mir holen.
    Wunderschön, wirklich.

    Weiter so!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Regina,

    ein wirklich schönes Design - gefällt mir sehr gut und passt so richtig zu den roten Socken :)

    glg, Sunsy

    AntwortenLöschen
  7. Boah Regina,

    die muss ich auch haben! Wunderschööööööön!!!

    Grüßle
    Bea

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Regina,
    du hast ja wirklich ein tolles Händchen für deine Designs! Das sieht einfach TOLL aus!
    Kompliment!
    GLG Annegret

    AntwortenLöschen
  9. WOW - die Kreativität nimmt nicht ab, im Gegenteil, sie nimmt zu!!! Super schön, Regina - das ist es, das ist Dein Weg.

    Liebe Grüße,
    Angelika

    P.S.: Ich freue mich auf Dein erstes handsigniertes Buch!

    AntwortenLöschen
  10. Das muss ich mir direkt holen.
    Super Regina,hoffentlich gibt es noch meht Ideen die in Deinem Kopf rumgeistern.
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  11. da fällt mir nur eines zu ein: Lovely!
    Das hat vor vielen Jahren eine mitreisende Amerikanerin zu den Dingen gesagt, die ihr gut gefallen haben!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  12. Klasse Muster..

    gefällt mir echt gut

    Liebe Grüße

    Michaela

    AntwortenLöschen
  13. Das sieht ja echt klasse aus mit den Herzen. Schönes Muster, gefällt mir sehr gut.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen