Sonntag, 3. Januar 2010

Fotoshooting

Heute habe ich mal wieder ein paar Bilder von Gizmo gemacht. Ich finde, er hat sich inzwischen doch schon ganz schön verändert. Die Kopfform wird langsam *grins*
Wer mehr über Grüne Wasseragamen lesen möchte, klick einfach hier
(klick aufs Bild, dann kannst du besser gucken)

Auch von Horst habe ich zwei schöne Bilder gemacht. Horst ist ein blauer Felsenleguan. Wer sich dafür interessiert...einfach hier klicken


Dann noch ein Bild von Speedy, der bunten Maskenleguandame
Paul...ihr Männchen hat noch geschlafen, was die beiden unter dem Wasserbecken machen...wo sie gerade hervorkommt *grins*

Und mal wieder ein aktuelles Bild von Goliath meiner Pantherschildkröte (er passt gerade noch unter dem Ast durch... da ist wohl bald umbauen angesagt)

Kommentare:

  1. Wenn man die so anschaut, irgendwie bekommt man da so den Eindruck, dass sie sehr schlaue Tiere sind. Sind mir sehr sympathisch.
    Liebe Grüße von Margot

    AntwortenLöschen
  2. Meine Tochter stand kurz vor dem Kauf von Leguanen. Diese Tiere faszinieren mich. Doch nun sind es zwei Ratten geworden *bbbrrrrrrrrr*. Zum Glück hat sie ihre eigene Wohnung einige Kilometer weiter

    AntwortenLöschen
  3. Na, die neue Kamera hat sich aber sowas von gelohnt, oder? Darf ich mal fragen, was für eine du nun hast?

    Die Bilder von deinen Lieblingen sind ja großartig. Da sitz' ich davor und will haben, will haben, will haben! Obwohl - ganz ehrlich - Dino ja mein Liebling ist, so ein richtig kleiner Charmeur *lach*

    Hoffe, dass da bald noch mehr Fotos folgen *zwinkerzwinker*

    TLG Kirstin

    AntwortenLöschen
  4. Das sind ja wahre Schönheiten. Ich liebe Echsen und Schlangen. Nur mit Spinnen darf mir keiner kommen.....

    AntwortenLöschen
  5. Was für schöne Bilder !
    Du hast echt tolle Tiere !!!

    AntwortenLöschen