Donnerstag, 28. Januar 2010

Schnee kann sooo schön sein....

...wenn man nicht Auto fahren muss :-)
Heute früh um 7 Uhr musste ich zur Blutabnahme. Das Labor ist auf der anderen Strassenseite. Stellt Euch vor... ich komme heute früh raus und sooooo viel Schnee. Ich musste durch kniehohen Schnee stapfen *puh*
Wie gut, dass ich gestern hier angekommen bin. Wenn man nicht Auto fahren muss, ist es wirklich sehr schön. Eine angenehme Kälte und der Schnee ist hier ganz anders als daheim...viel körniger :-)
Ich habe eben mal von meinem Balkon aus ein Bild gemacht. Ist das nicht ein schöner Ausblick?


Die liebe Lucia hatte mir in ihrem Überraschungspäckchen ja ein Minihandtuch geschickt, dass erst bei Berühung mit Wasser wächst.
Schaut mal... ich habe das Handtuch ausgepackt und ein Bild für Euch gemacht. Auf dem Handtuch liegt ganz klein die Pappe, wo man sehen kann, wie klein das vorher war *staun*
Das süsse kleine Handtuch wird mich jetzt in der Reha begleiten. :-)

Kommentare:

  1. ja schön sieht es schon aus. allerdings bin ich heute morgen mit dem auto mehr rutschend als fahrend ins geschäft und war total fertig :-(( ich habs echt satt das wetter.
    aber dir wünsche ich noch erholsame verschneite rehatage und erhol dich gut.
    liebe grüße
    brigitte

    AntwortenLöschen
  2. ich fahre lieber bus, das ist mir zu gefährlich! gestern gab es hier ganz bösen eisregen und man mußte alles abstreuen, damit niemand auf die nase fällt, die streuvorräte sind aber bald alle!
    das handtuch ist süß, lg

    AntwortenLöschen
  3. cool, das handtuch ... ich hab' solches ein fisch-handtuch für mein patenkind, kriegt sie morgen :o)
    liebe grüße von der farbenfrau

    AntwortenLöschen