Mittwoch, 13. Januar 2010

Winterpistazie ist zu Brainless geworden (2-2010)

Ein wunderschöner Strang von Tausendschön mit dem zur Zeit passenden Namen Winterpistazie wurde im Zuge eines KAL in der Tausendschön Group bei Ravelry zu Brainless Socken.
Das Muster bekommt man hier
Es hat wirklich grossen Spass gemacht und mein GöGa hat schon angemeldet, dass er auch gerne Socken in diesem Muster hätte... natürlich in gedeckteren Farben *grins*

Kommentare:

  1. Toll! Toll! Toll! Was für eine schöne Färbung :o)

    Viele liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen
  2. Aber Hallo!!!! Die Farben sind ja superfrisch. Gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  3. die farben sind super coooool, wow!!! ich mag das einzigartige!!! mach dir einen schönen abend, lg

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die sind ja super toll geworden !!!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Regina,
    deine Socken sind wunderschön geworden, diese stehen auch noch auf meiner Todo-Liste. Wünsche dir einen schönen Abend.

    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Deine Socken sind sowas von schön. Ganz klasse Farben. Super!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Regina,
    die sehen richtig schön gemütlich aus :) - tolles Muster...
    glg, Sunsy

    AntwortenLöschen
  8. Regina! WAS für wunderschöne Teile!!!!
    So klasse, Farbe UND Muster, ich bewundere dich!
    LG Annegret

    AntwortenLöschen