Dienstag, 19. Januar 2010

Jurassic Park is watching me ...

...sobald ich in Sichtweite komme, hat Gizmo mich ganz genau im Auge.
Manchmal möchte ich zu gerne wissen, was in seinem Kopf vorgeht ...
Der Blick sagt doch (fast) "..jetzt nervt die Olle auch noch mit so nem Knipsding...*gähn*..." oder?

Kommentare:

  1. Oh Regina, welch' wunderschönes Foto! Diese Grüntöne...einmalig; und der Blick...jooaaa...ein sehr reservierter Gizmo!

    Liebe Grüße, die Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Foto!!!
    Du könntest recht haben mit Deiner Vermutung *grins*
    Schöne Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  3. WOW - cooles Foto, gefällt mir! Vielleicht ist es besser, dass Du nicht weißt, was in seinem Kopf vorgeht *grins*

    Liebe Grüße,
    Angelika

    Was mache ich nur falsch, da mein Foto nie mit erscheint??? Tstst...

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Foto...wow...liebe Grüße Anette

    AntwortenLöschen
  5. Das ist aber wirklich ein traumhaftes Foto. Einfach toll, die Farben, das Auge... einfach klasse

    Leeve Jrööß
    Schnulli

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Bild von nem tollem Tier.

    LG,Elli

    AntwortenLöschen