Samstag, 2. Januar 2010

Gloves "Eve" für Konny

Diese Handschuhe habe ich für Konny gestrickt, die mir dafür eine tolle Stricktasche macht *freu*
Die Wolle ist von Konny. Es ist eine 100%ige Merino von Wollmeise. Leider weiss ich die Farbe nicht. Aber ich finde sie wirklich sehr schön, obwohl ich eigentlicgh kein Blaufan bin.
Die Perlen sind von Perlenpaula...grau mit Silbereinzug.

(klick aufs Bild, dann wird es grösser)

Kommentare:

  1. wirklich wuuunderschöne Handschuhe hast Du da gezaubert!!!! Da hast Du Dir aber redlich eine schöne bestickte Stricktasche verdient!
    Hast Du toll gemacht!
    Liebe bestrickende Grüße
    Mama Lolo

    AntwortenLöschen
  2. Ich fall vom Stuhl - die sind so gigantisch schön geworden, wahnsinn.

    Liebe Grüße und ein gutes neues Jahr
    Gerlinde

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    ich finde Deine gestrickten Handschuhe wunderschön, tolles Muster und schöne Farbe. Mach weiter so.


    Liebe Grüße und alles Gute im neuen Jahr

    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Traumhaft schön! Ja, mir gefällt die Farbe auch. Es ist ein wirklich schönes blau!

    Viele liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen
  5. Deine Handschuhe sind echt der Wahnsinn!!!
    Toll!!!!!!

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin ja auch bekennender Nichtblaufavorisierender, aber die Handschuhe ist wieder einmal ein Traum! Diese eingestrickten Perlen sind einfach umwerfend!

    Ganz, ganz liebe Grüße
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  7. Diese Handschuhe.. toll und ich liebe blau, aaaaaaaaaaaaaach herrlich, das Muster und und und. Da habt ihr aber beide schön getauscht.
    Das habt ihr beide toll gemacht.
    Viel Freude fürs Neue,
    herzlichst margit

    AntwortenLöschen
  8. Toll getauscht - superschön sehen die Handschuhe auch in blau aus. Gut, dass ich vorher gar nicht erst die Qual der Wahl hatte und mich nach wie vor sehr an den Herzblut-Handschuhen erfreue ;-)

    Liebe Grüße,
    Angelika

    AntwortenLöschen