Dienstag, 26. Januar 2010

Ich sag erstmal Tschüüüüs

...so morgen früh fahre ich los ins Allgäu nach Isny.
Es soll ja dort im Winter sehr schön sein. Ich fahre sehr gerne Auto, aber bei den derzeitigen Strassenverhältnissen bin ich froh, wenn ich morgen Mittag in der Reha-Klinik angekommen bin.
Wenn die Reha nicht verlängert werden sollte, werde ich mein Zuhause und meine geliebten Tierchen frühestens am 10. März wiedersehen *schnief*

Eine Reisetasche voll Wolle (mit sage und schreibe 58 Knäulen) ist gepackt. Ein USB Online Stick ist freigeschaltet und installiert... also bleibe ich Euch in der Zeit erhalten :-)
Ich weiss zwar nicht genau, ob bzw. wieviel Zeit ich habe (zum Stricken und fürs Internet), aber ein bisschen wird schon drin sein ;-)

Also...bis bald

Kommentare:

  1. Liebe Regina,
    ich denke an dich, viel Erfolg und alles Gute.
    Liebe Grüße, Catrin.

    AntwortenLöschen
  2. Dann wünsche ich Dir eine sichere Fahrt und einen erfolgreichen Aufenthalt in der Reha. Bei 58 Knäuel Wolle wirst Du nach der Reha wohl einen Gipsverband für die Sehnenscheiden-Entzündung bekommen ;o)) Neeee, das hoffen wir mal nicht.
    Machs gut. Bis bald
    Liebe Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  3. Gute Fahrt und gute Erholung. Ein bisschen Zeit zum Bloggen und Stricken wird dir bestimmt bleiben!

    Liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir auch eine schöne Zeit ( wenn man so sagen darf bei Reha, lach )...Langweilich wird dir mit Sicherheit nicht bei soooo viel Wolle, hi, hi, hi...
    Komme gesund wieder und morgen eine Gute Fahrt !!!

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Gute Fahrt!
    Alles Gute und gutes Gesund werden:-)

    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  6. Da wünsche ich Dir erstmal eine gute Fahrt und erhol Dich gut. Isny ist schöööön!

    Zwischendurch mal die Nadeln ruhen lassen, damit Du nicht kränker heimkommst....

    Sei geknuddelt
    Schnecke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Regina,
    erst einmal gute Fahrt möchte ich Dir wünschen.
    Erhole Dich gut!!!!!
    Bis bald
    Hella

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsche Dir eine schöne, erholsame Zeit und gute Fahrt!
    Liebe Grüsse
    Dany

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Regina,

    auch ich möchte Dir eine gute Zeit in Isny wünschen.Erhole Dich ein bisschen zwischen den Anwendungen und strick Dir etwas nettes.

    Liebe Grüsse, Gundi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Regina!

    Gute Erholung und viel Erfolg für Deine Reha wünsche ich.

    LG Conny

    AntwortenLöschen
  11. Alles, alles Gute und eine erholsame Zeit wünsche auch ich Dir.

    LG Ina

    AntwortenLöschen
  12. Ich schließe mich den ganzen guten Wünschen an.

    Möge jeder neue Tag dich im Einklang mit dir treffen.

    AntwortenLöschen
  13. Liebes, ich wünsche dir eine schöne Zeit in der Reha. Erhole dich gut, lass dich verwöhnen - und ganz toll finde ich, dass du auf uns alle nicht verzichten musst :) - Es lebe der Fortschritt!
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Sunsy

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Regina,
    ich wünsche dir eine schöne Kurzeit. Erhol dich gut und komm gesund und munter wieder.
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Regina
    Wünsche dir Gute Erholung und viel Erfolg für Deine Reha .
    Fahr schön vorsichtig (:-)
    LG Sigi

    AntwortenLöschen
  16. Na dann tschüss und gute Erholung in der Reha. Schöne Zeit wünsche ich dir.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Regina!

    Ich wünsche Dir eine gute Erholung in der Reha!

    LG Asti

    AntwortenLöschen
  18. Sichere Reise Regina!!!
    Ich hoffe ich sehe dich "online" Zeit von Zeit. Hoffentlich ist das genug Wolle! ;)

    Gruesse,
    Corinne

    AntwortenLöschen
  19. Mensch, du Liebe, nu isses auch schon soweit! Ich hab' gestern schon den ganzen Abend an dich gedacht...

    Liebe Regina, ich wünsche dir eine erfolgreiche Reha. Auf dass du uns nach wie ein junges Reh entgegen gehüpft kommen kannst *zwinkerle*

    Pass auf dich auf und komm' gut in Isny an!

    Ich denk' ganz dolle an dich!

    TLG Kirstin

    AntwortenLöschen
  20. Ich wünsche dir gute Erholung und eine erfolgreiche Kur !
    Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Regina!

    Ich habe dazu ja schon gemailt, aber auch hier schicke ich nochmals meine besten Wünsche für Dich - für eine gute und sichere Fahrt, für die besten Therapien und Anwendungen - und für eine topfite Regina zurück zu Hause am 10.03.2010. ;-)

    Liebe Grüße,
    Angelika

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Regina,
    nun solltest du doch wohlbehalten im Allgäu angekommen sein?
    Hoffentlich war die Fahrt nicht zu stresig und den vielen Knäuels ist nix passiert? Deine Freizeit ist jedenfalls gesichert.
    Ich wünsche dir einen richtig guten Start in eine erfolgreiche Reha, alles, alles Gute!
    LG Annegret

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Regina!

    Na, gut angekommen? Von der Uhrzeit her solltest Du ja jetzt dort sein - was ich auch sehr für Dich hoffe!

    Eine gute Zeit,
    liebe Grüße,
    Angelika

    AntwortenLöschen
  24. Dann wünsche ich dir viel Erfolg und Gute Erholung ....aber bis zum 10, März....is ja Hammer....... lg Silvia (die jetzt auf deinem Blog weiterstöbert)

    AntwortenLöschen