Sonntag, 24. Januar 2010

Slip-Stitch Cable Socks (5-2010)

Aus the little Box of Socks ist das Muster, welches in der Tausendschön Group bei Ravelry als KAL gestrickt wurde.
Die Wolle ist ein Wilder von Tausendschön, der bei mir schon gut abgelagert wurde. Nicht, weil er mir nicht gefallen hat, sondern weil er mir so gut gefallen hat, dass er mir bisher immer zu schade zum Verstricken war *grins* Ich liebe diese Farben :-)
Das Muster strickt sich wirklich einfach, sodass ich die Socken gut zu sehr später Stunde stricken konnte
(beim Klick aufs Bild wirds gross)

Kommentare:

  1. Liebe Regina!

    Da sitz' ich mal wieder sprachlos am PC - soooo schöne Socken...Du bist ein Genie! Die "Little Box of Socks" ist gestern bei mir eingetroffen - und ich werde mich baldigst damit auseinandersetzen. Ich bin mal gespannt, ob ich das auch so schön hinbekomme wie Du und wenn ja, zeige ich Dir die Socken dann auch ;-))

    Liebe Grüße,
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen wieder toll aus!! Schöne Muster die Du immer strickst!
    Liebe Grüsse
    Dany

    AntwortenLöschen
  3. Wieder schön geworden ! Tolle Socken, klasse Muster(:-)
    LG Sigi

    AntwortenLöschen
  4. Da bin ich sprachlos. Was für ein tolles Muster und die Farbe ist auch spitze ;o))
    Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Regina,
    bei den Farben hätte ich auch so lange wie möglich den Strang gestreichelt. Es hat sich gelohnt zu warten - die Socken sind echt toll geworden.
    lg Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Das Muster sieht ja auch klasse aus. ich warte noch auf meine Little Box of Socks. Freue mich schon riesig darauf!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  7. Das sind wirklich sehr schöne Socken. Supertolles Muster.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine tolle Farbe für diese schönen Socken.liebe grüße Eva

    AntwortenLöschen
  9. hach - ich guck mir die immer wieder soooooo gern an!!!!! Eines der schönsten aus dem KAL für mich ;)

    einen lieben Gruß
    Ute

    AntwortenLöschen