Sonntag, 3. Januar 2010

meine "Konny-Tasche"

Gestern war Stricktreffen bei IKEA in Hanau.
Ich habe Handschuhe für Konny (leider ohne Blog) gestrickt. Dafür hat sie mir eine Tasche bestickt. Ich bin sooo happy über meine Tasche!!
Konny hat sie nach meinen Wünschen bestickt
Seht selbst...

Wenn man die Tasche aufmacht, schaut sie so aus...

Oben hat sie dann einen Reißverschluß und darin ist viiiiel Platz für mein Strickzeug.
Ich liebe diese Tasche...einfach genial!

DANKE liebe Konny!! Du hast mir damit eine grosse Freude gemacht!!

Wer auch so eine Tasche haben möchte (natürlich nicht genauso wie meine, sondern nach eigenen Wünschen), der kann Konny einfach eine Mail schreiben k.waitz@online.de

Kommentare:

  1. Die Tasche ist ja wirklich einzigartig! Super, das gefällt mir.
    Nach Deiner Mail von eben werde ich mal abwarten, ob ich mich mit den Ratten vielleicht doch noch anfreunden kann ;o))

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche ist ja genial. Die Handschuhe die du dafür gestrickt hast, sind traumhaft schön!!!
    Die Bilder musste ich mir gerade ganz lange anschauen :-)

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Regina,
    die Tasche sieht ja klasse aus! Da schleich ich auch schon lange drumrum...lach
    LG Sigi

    AntwortenLöschen
  4. Oh, liebe Regina, die Tasche ist echt eine Wucht! Ich liebe ja diese persönlichen Stickereien. Einfach wundervoll! Aber wieso - wenn ich mal blöd fragen darf - eine Giraffe? Hast du uns nicht alles verraten, was so tierisch bei euch wohnt? *lach*

    TLG Kirstin

    AntwortenLöschen
  5. Ein frohes neues Jahr wünsche ich Dir !!!
    Die Tasche ist ja wirklich super ! Da kann ich mir vorstellen, daß Du Dich da sehr drüber freust !!!

    AntwortenLöschen
  6. oh wie fein!
    ich liebe meine 'konny'-tasche auch heiss und innig :o))) ... meine anderen taschen sind schon schwer beleidigt, weil ich sie gar nicht mehr benutze.

    herzliche grüße, g.

    AntwortenLöschen