Mittwoch, 27. Januar 2010

Ich bin gut angekommen....

Danke für Eure lieben Wünsche :-)
ich bin heute Mittag gut hier angekommen. Dann gabs erstmal Mittag und drei Arzttermin. Zwischendurch Koffer hoch (nicht einer sondern mehrere *grins*) .. ausgepackt.. Wolle raus... Dann noch ein Arzttermin...
Jetzt erstmal getestet, ob das Internet geht.... es geht, wie Ihr seht *freu*
Dann gleich Abendbrot und um 18.30 Uhr noch einen Termin.

Boah...was die mir jetzt schon alles verordnet haben *seufz* Da muss ich aufpassen, dass Zeit zum Stricken bleibt *hihi*

Ich hoffe, Ihr vergebt mir, dass ich heute keine Blogrunde mache... da ist ja soviel aufgelaufen! Ich rufe jetzt noch fix die Mails ab und dann werde ich noch eine halbe Stunde entspannen....natürlich mit meinen Stricknadeln.

Liebe Grüsse aus dem Allgäu :-)

Kommentare:

  1. schön, dass du gut 'gelandet' bist und dass auch das internet funktioniert. :o)
    viel erfolg bei der reha und nette 'mitinsassen' wünscht
    frau wo aus po

    AntwortenLöschen
  2. Prima, dass Du gut angekommen bist !! Ich wünsche Dir eine schöne Zeit dort, sei schön fleissig, dann darfst Du bestimmt pünktlich nach hause,ohne"Nachsitzen".Und eib bisschenZeit zum stricken findet sich sicherlich zwischen deinen Terminen.
    LG
    Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsch Dir alles Gute für die Reha, Zeit für Dich und nette neue Bekanntschaften!
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Hoffentlich kommst du bei all diesen Terminen auch noch zum Stricken ;-)

    Ich wünsch dir eine schöne Zeit, mach das Beste draus.

    LG
    Regina

    AntwortenLöschen
  5. Schön das du gut angekommen bist. Ich hoffe du musst nicht frieren. Sonst bestehe auf ein heißes Bad, rein medizinisch natürlich! :o)

    LG

    AntwortenLöschen
  6. Mach Dir bloss keinen Stress! Und erhol Dich schön ja ;) Kannst ja den Ärzten dort Socken stricken, in weiss (och wie langweilig).
    Liebe Grüsse
    Dany

    AntwortenLöschen
  7. alles gute für dich dort! lg

    AntwortenLöschen
  8. Mach langsam !!!! Ich wünsche dir noch Mal alles Gute und bis bald.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Ich wünsche dir eine gute Zeit - erhol dich gut (wenn das überhaupt geht mit den vielen Terminen)! Übrigens - Ärztesocken lassen sich notfalls auch mit Ringeln stricken, wenigstens am Bündchen ;-)
    Liebe Grüsse,
    Katarina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Regina,sorry das ich mich jetzt erst melde,ich hatte sehr viel um die Ohren..
    Ich freue mich das es Dir gut geht!
    Ich wünsche Dir das Du Erfolg mit der Kur hast und das DU Dich schnell eingewöhnst.
    Natürlich Zeit zum stricken.
    l G Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Schön, dass du gut angekommen bist, nun erhole dich, liebe Regina und genieße die Wochen.
    Liebe Grüße, Catrin.

    AntwortenLöschen
  12. Freue mich dass du bist gut gekommen!
    Viel Spass ;)

    Corinne

    AntwortenLöschen
  13. Na dann kann es ja losgehen. Du wirst sicher sehr eingespannt sein, aber ein bisschen Zeit zum Stricken und für's Netz wirst du finden.
    Wünsche dir einen guten Kurerfolg!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  14. Anja Uhlig28 Januar, 2010

    Liebe Regina,
    freue mich sehr, dass du gut angekommen bist und ich wünsche dir jeden Tag ein bisschen freie Zeit zum Stricken. Schön, dass du auch online gehen kannst. Alles Gute für die Reha wünscht dir
    Ánja

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Regina!

    Na nun bin ich beruhigt und weiß, dass Du sicher und heil angekommen bist.

    Da bist Du nun aber schon toll beschäftigt - WOW - aber so soll es auch sein, Du sollst ja auch gesund werden und dort nicht vor Langeweile umkommen. ;-) Wobei ich Dir natürlich schon ein bisschen freie Zeit zum Stricken und zum Bloggen/Mailen wünsche ;-))

    Liebe Grüße,
    Angelika

    AntwortenLöschen