Freitag, 8. Januar 2010

Passt auf Euch auf !


Allen die heute unterwegs sein müssen...womöglich sogar mit dem Auto, denn wünsche ich gute Fahrt. Passt gut auf und kommt heil wieder nachhause.
Ich habe gestern alle Einkäufe erledigt, sodass ich heute Hausarbeit erledigen kann. Nachmittags werde ich dann wohl bei Tee und Kerzenschein die Stricknadeln klappern lassen.
Es soll ja wohl das ganze Wochenende so bleiben. Auf der einen Seite ist das ja schön, aber andererseits... mein Schatz ist den ganzen Tag mit dem LKW unterwegs und ich muss sagen... ich mach mir schon Sorgen und bin froh, wenn er wieder gut nachhause kommt.

Also... Euch allen ein schadenfreies schneechaotisches Wochenende !
Passt auf Euch auf

Kommentare:

  1. Oh, meine Liebe...

    Das eigentliche Schneechaos in Hessen haben sie für heute Nacht bzw. Samstag angekündigt.
    Südhessen soll heute Nachmittag von den ersten Flöckchen heimgesucht werden. Ich werde spätestens um halb vier hier Feierabend machen.

    Deinem Schatz schicke ich gaaanz viele Schutzengel und wünsche eine gute, reibungslose Fahrt und dass er ganz schnell wieder bei dir ist!

    TLG Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Regina,

    auch hier ist unheimliche Ruhe vor dem Sturm. Ab nachmittag soll wieder Schnee kommen und niemand weiß, wieviel es diesmal sein wird.
    Deinem Mann wünsche ich eine unfallfreie Fahrt und sichere Heimkehr. Auch Meiner wird heute noch oder morgen auf dem Weg zu uns sein und ich habe auch ein leicht mulmiges Gefühl.
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Regina,
    ich bin im Büro - bin noch gut hingekommen. Nach der Arbeit muss ich zum Vorstandskegeln... da gehe ich zu Fuß. Und morgen ist im Büro Tag der offenen Tür. Es ist Schneesturm angesagt... und ich fahre gut 50 km hin - wir werden sehen, wie schlimm es tatsächlich wird oder ob ich absage. Verstehen wird es jeder.
    Ganz liebe Grüße und habt ein schönes WE!

    Ach ja, die Handschuhe, die grünen Socken und die Konnytasche finde ich einfach genial! *schmacht*

    Sunsy

    AntwortenLöschen