Samstag, 23. Januar 2010

Ich bin sprachlos.....

... Lucia, die ich durch Ravelry per Internet kenne, war schon länger auf der Jagd nach einer bestimmten Farbe bei Wollmeise.
Ich hatte das Glück, dass ich in zwei Überraschungspäckchen (We´re differents) je einen Strang eben dieser Farbe hatte.
Ich habe Lucia gefragt, ob sie die haben möchte. Sie hat sich gefreut. Ich habe ihr die zwei Strängelchen geschickt und sie hat mir das Geld überwiesen.
So weit ... so gut...

Heute, ich wollte gerade zum Einkaufen... da klingelt der Postbote.
Ich habe erstmal eine ganze Weile irritiert auf das Päckchen gestarrt, dass er gebracht hat.
Beim Auspacken sind mir wirklich die Tränen gelaufen...
Da schickt Lucia .. einfach so.. ein Dankeschön. Ich bin ganz sprachlos. Sie hat die Stränge doch bezahlt... ich hätte nie mit einem Dankeschön gerechnet!

Ich hatte in Ravelry erwähnt, dass ich "nur" noch einen Wilden von Tausendschön hätte.
Nun schaut nur mal, was sie mir geschickt hat *schluck*

1 tollen Wilden von Tausendschön (nun habe ich zwei *freuuu*)
1 megaweichen Strang Silky Merino von Malabrigo
ganz süsse Taschentücher
leckere verschiedene Tees
1 Krimi, der laut Inhaltstext viel verspricht :)
1 Schutzengeldose mit einem Handtuch darin, welches erst gross wird, wenn man es nass macht (bin gespannt .. das kommt mit zur Reha)
und eine Karte mit ganz ganz superlieben Worten

Lucia... Du hast mir eine riesengrosse Freude gemacht!! Ich bin immer noch sprachlos..und das will was heissen ;-) DANKE !!!


Kommentare:

  1. na, das ist doch eine schöne überraschung zum samstag!!! tolle teile!!! ich wünsche dir ein schönes wochenende, liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hee Regina
    ach wie schön ich spühre richtig wie gerührt du bist. Das ist aber auch wirlich lieb von der Lucia. Ach ist das schön wenn man so liebevoll überrascht wird, und die Beschenkte sich so freut herrlich. Viel spass beim verstricken dieser super schönen Stränge. Geniesse sie. strick was für dich. Herzlichst Marlies

    AntwortenLöschen
  3. Das freut mich aber riesig für Dich. Nun kannst du ja ALLES zusammen einpacken und mit in Reha nehmen *ggg

    Ein schönes Wochenende
    Leeve Jrööß
    Schnulli

    AntwortenLöschen
  4. Das ist doch wieder eine wunderbare Nachricht!!!
    Und man spürt wie viel Freude Du mit diesem Päckchen hast!!!
    Ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    ricki

    AntwortenLöschen
  5. Dass, nenn ich eine super Überraschung.
    Die Stränge sind sehr schön.
    Das Buch liegt bei mir auch schon im Regal zum lesen, die Vorgänger waren sehr gut.
    Viel Spaß mit deinem Päckchen.

    Lg Tine

    AntwortenLöschen
  6. Das ist wirklich rührend. DAS nennt man Freundschaft. Ohne speziellen Grund eine Freude bereiten ;o))

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie nett.
    Es ist doch superschön, was man alles so in der Welt der Bloggerinnen erlebt!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja toll!!!! So eine nette, so was erlebt man doch nur unter Strickerinnen oder???

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen