Mittwoch, 8. April 2009

Dankeschön !!!

Ein ganz liebes Dankeschön für die vielen lieben Glückwünsche zu meinem Geburtstag, die mich per Mail, Kommentaren, Gästebucheintrag, Pinnwand erreicht haben :-) Ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut!
Auch die viele Lobe zu meinen Froschkönigsocken haben mich sehr gefreut.... da wird man wirklich richtig stolz ;-)

Gestern habe ich einen grossen Umschlag von meiner Familie aus Berlin bekommen.
Super liebe Geburtstagsgrüsse (die Karte hat meine Mama selbst gemacht), ein ganz tolles aktuelles Foto von meiner Mama *freu*, ein Stullenbrett *grins* uuuuuuuuund ein Knit-Picks-Sockennadel Set :-)))
Meine Mama und meine Schwester war ja im Dezember mit, als ich bei Birgit Wolle gekauft habe. Dort habe ich das Set gesehen, es aber erstmal nicht gekauft. Nun habe ich es geschenkt bekommen *freu*

Bevor Nachfragen kommen...auf dem Stullenbrett steht:
"Ich bin sooo gut im Bett.... ich schlafe manchmal 10 Stunden am Stück"

Laut meiner Mama, war das natürlich eine Idee meiner beiden Schwestern *lach*

Mein Mann und ich waren gestern abend noch auf einem Seminar. Als wir dort ankamen, standen auf meinem Platz Blumen, eine Karte, ein Geschenk...wow, da hätte ich nicht mit gerechnet.
Nach der ersten Seminarpause ging plötzlich das Licht aus und es wurde ein Geburtstagskuchen mit Kerzen (glücklicherweise nur 6 *grins*) herein getragen...dazu sangen die knapp 100 Anwesenden dann Happy Birthday.
Das hat mich schon sehr ergriffen... soviele Geburtstagsgäste hatte ich noch nie *lach*

Kommentare:

  1. Oh und ich wusste das wieder nicht *grrr* Trotzdem wünsche ich Dir im neuen Lebens-Jahr viele tolle Momente, wunderschöne Augenblicke und Gesundheit. Und dass alles in Erfüllung geht, das Du Dir wünscht!
    Um die Nadeln beneide ich Dich gaaaar nicht*zwinker*
    Liebe Grüsse
    Dany

    AntwortenLöschen
  2. Etwas spät :( Trotzdem alles Gute noch zum Geburtstag

    Lg, Julianna

    schöne Ostern

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Regina :) - fühl dich geknuddelt und heftig gedrückt ;)
    Deine Familie ist echt ne Wucht :), so schöne KnitPicks :)
    Und die Überraschungen, nech? Die sind die schönsten :)))
    glg, Sunsy

    AntwortenLöschen