Donnerstag, 9. April 2009

Mein erster Spüli

Ich wollte mir schon eine ganze Weile mal so einen "Putzlappen" stricken, bin aber nicht wirklich dazu gekommen.
Nun hat mir Anette bei unserem heutigen Stricktreffen bei Corinne diesen Spüli als Geburtstagsgeschenk mitgebracht. Ich habe mich sehr darüber gefreut....nochmal herzlichen Dank an Anette!
Entgegen der Aussagen von manch Leuten...ich finde, man kann gut erkennen, was Anette da als Motiv eingestrickt hat ;-)
Der wird heute gleich eingeweiht *grins*

Kommentare:

  1. Juhuuu, Regina ;o)

    Ein Snoopy-Spüli! Wie geil iss das denn? Herrlich! Einfach herrlich! Superklasse!

    Ganz begeisterte Grüße schickt dir
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Hi hi, den kenn ich ...grins, LG Anette

    AntwortenLöschen
  3. Ein schöner Spüli!!
    Ich erkenne ihn......Snoopy!
    Liebe Grüsse
    Dany

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe ihn auch erkannt, eine tolle Idee zum Verschenken.

    Liebe Grüße Ines

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    der Spüli ist Dir aber gut gelungen. Der macht richtig gute Laune.

    Schöne Ostern!

    Martina

    AntwortenLöschen
  6. hey du lästernase................
    schau dir das ding mal abends beim fernseh-lich an
    da erkennst du nicht was es sein könnte.........

    bäääääh
    lg

    AntwortenLöschen
  7. @Anonymus

    *grins*...zu Deiner Beruhigung...mein Mann hat es auch nicht erkannt....selbst da nicht, als ich ihm gesagt habe, was es ist ;-)

    AntwortenLöschen