Samstag, 4. April 2009

oh...ist das aufregend

Bei den Wollsüchtigen mache ich das erste Mal bei einer Wichtelaktion mit. Gestern wurde uns unser Wichtelkind (WiKi) mitgeteilt. Das ist ja alles anonym...und meine Wichtelfee hat mir ja hier schon einen anonymen Kommentar geschrieben und eine ganz tolle virtuelle Karte geschickt...total schön!! :-)
Ich bin ja uffjeregt (wie ick als Ur-Berlinerin immer sage) *tiefLufthol*

So...ich habe mein WiKi auch einen lieben Gruss geschickt und werde mir nun den Blog meines WiKi und die Wunschliste in der Group mal ansehen und notieren :-)

Ich wünsche Euch allen ein super schönes Wochenende (an dem wir angrillen wollen):-)
liebe Grüsse von Regina, die sich gerade um Jahrzehnte jünger fühlt ;-) ...hihi

Kommentare:

  1. Hallo Regina.
    Dann wünsche ich dir schönes Wichteln.
    Liebe Grüsse
    Lucia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Regina,

    ich habe deinen Komentar bei Anja im Blog gelesen. Also wir treffen uns am 18.04. in Mannheim in der IKEA ab 14.00 Uhr. In Hanau ist am 25.04. auch ab 14.00 Uhr ein Treffen in der IKEa. Da können Anja und ich leider nicht.

    LIebe Grüße

    Michaela

    AntwortenLöschen