Samstag, 11. April 2009

Wir sind dabei *freuuuuuu*

Jaaaaaaaaaaaaa..... wir haben Karten für den 13. April 2010
Die Abschiedstournee von Michael Flatle Lord of the Dance.
Wir haben super Plätze und freuen uns jetzt schon auf dieses Event... sind ja nur noch 367 Tage *seufz*
Hier... für die, die das nicht kennen
Michael Flatly in Aktion

Kommentare:

  1. WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS?
    Jetzt muß ich abba weinen. DU hast Karten? *schnief
    Ich liebe Michael, von Lord of the Dance möchte ich erst nicht sprechen. Mein Mütterlein hat ihn auch schon live erleben dürfen.
    Gott bin ich neidisch *grummel

    Leeve Jrööß
    Schnulli

    AntwortenLöschen
  2. Och, das ist ja sowas von Schön, ich beneide dich und wünsche dir von ganzem Herzen viel Freude dabei.

    Liebe Grüße Ines

    AntwortenLöschen
  3. Oh, da muss ich auch mal gucken gehen... da wäre ich doch auch zu gern dabei :)

    Euch wünsche ich schon mal viel Vergnügen. Und vielleicht sehen wir uns ja :)))

    glg, Sunsy

    AntwortenLöschen
  4. Noch mal ich... boah, neee, also 286 Euro für 2 Karten... büschen happig, das...

    AntwortenLöschen
  5. @Sunsy
    komisch...wir haben knapp 80 Euro pro Karte bezahlt....und wir sitzen sogar Parkett

    AntwortenLöschen