Montag, 6. April 2009

Eine Herde geht auf Reisen

Ich habe gestern einige Minischafe gestrickt, die morgen ihre Reise zu meiner Familie nach Berlin antreten :-)
Das lila farbende ist etwas grösser geworden (vermutlich, weil die Wolle dicker ist)...und ich finde, es sieht mehr nach einem Hund, als nach einem Schaf aus. Aber süss finde ich "es" trotzdem


Kommentare:

  1. Hihihi, Regina ... Guuut, schon möglich, dass das lila Schäfchen ein bissili nach Hund aussieht. Aber das macht gar nix! Wunderschön ist es trotzdem! Wie auch der ganze Rest der Herde. Ich bin echt begeistert!

    Ganz, ganz liebe Grüße und einen guten Start in eine tolle Woche wünscht dir
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. die sind ja süß!!
    Wünsch Dir eine schöne Woche

    LG heidi

    AntwortenLöschen
  3. Och, sind DIE süüüüüüß.... da werden sich aber einige Familienmitglieder sehr drüber freuen :)))

    glg, Sunsy, die nach einem WE Berlin und problemlosem Berlinern wieder ins Hochdeutsch finden muss *grins*

    AntwortenLöschen
  4. Mensch Regina, die sind ja supersüüüüüß! An die Kleinen hab ich mich noch nicht rangetraut. Ich bin nämlich immer sooooo ungeduldig und weiß nicht ob mir diese Fummelarbeit liegt!

    GlG
    Suse

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Regina

    jöööööö, die sind ja mega süss deine Schäfchen!!!! Die find ich oberhammermässig!!!!
    Da werden deine Verwandten richtig Freude haben!!!!
    Liebe Grüsse Nathalie

    AntwortenLöschen
  6. Oh, sind die aber süss!!

    LG, Julianna

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Regina, das ist ja eine klasse Bande...sooooooooo süüüüüüüüüüß...tollllllll...lieben Gruß Anette

    AntwortenLöschen