Donnerstag, 23. April 2009

Wanida Socken für Ihn (25-2009)

Einige haben in Ihren Blogs von dem Buch Sock Innovation geschwärmt. Daraufhin habe ich es mir auch zugelegt und ich bin total begeistert!!
Ich habe gleich ein Modell aus dem Buch gestrickt.
Mit der selbstgefärbten Wolle für meinen Mann (natürlich habe ich nur seinetwegen gefärbt, weil er eine bestimmte Blau-Kombi haben wollte *gg*)

habe ich aus dem Buch das Modell Wanida gestrickt.
Es ist sehr einfach zu stricken und hat wirklich Spass gemacht.


Ich habe auch die im Buch angegebene Ferse gestrickt (sonst stricke ich immer die Bummerangferse), da sonst evtl.das Muster nicht so hingehauen hätte. Ich finde, die Ferse ist schön geworden und sitzt am Fuss des zukünftigen Trägers auch super gut

Kommentare:

  1. Wow, Regina! Die sehen ja wieder mal suuuper aus! Und das Muster ist echt toll! Muss, glaube ich, auch mal nach dem Buch gucken. Aber ist das nicht komplett in Englisch?

    Ganz liebe Grüße schickt dir
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Regina,

    sehr schöne Socken sind das. Das Muster gefällt mir auch sehr gut.

    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  3. Superschick die Socken! Wunderschönes Muster mit toller Färbung kombiniert :)

    Viele Grüße aus Berlin
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Regina,
    dein Wolle sieht super aus und die Socken
    sind mit einem tollen Muster gestrickt

    Lg Eveline

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Regina

    eine tolle Färbung und ein herrliches Muster:-)

    Herzlichst
    Nina

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Socken! War doch eigentlich klar, dass du die extra für deinen Mann gefärbt hast, solche extravaganten Farbwünsche bekommt frau doch gar nicht zu kaufen ;-))))
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Die sind ja wieder klasse!! Toll!! Schöne Farbe, Deinem Mann werden sie gefallen.
    Liebe Grüsse
    Dany

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön.
    Ob ich mal bei amazon...ob da noch ein Exemplar von dem Buch...

    Dankää,jetzt bestell ich´s doch!!

    LG,Elli

    AntwortenLöschen
  9. Mönsch, wie macht Ihr das nur immer, dass Ihr es schafft, erstens solch tolle Wolle zu zaubern und mit diesen absolut zauberhaften Farben dann auch noch solch komplizierte Muster zu strickseln?! Bin ja hin und wech!!! Total toll geworden, diese Sockis - und die Farben --> könnten mir glattweg auch gefallen! Super!

    Liebe Grüße
    Katrin
    *voll-total-neidisch-um-die-ecke-guck* !!!!

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Regina
    jetzt war ich ein paar Tage nicht hier vorbei schauen, und komme nicht mehr aus dem staunen raus, toll was du alles gemacht hast! Die blaue Wolle find ich hammermässig!!!!!
    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Regina..
    ich bin geplättet wow wow wow so tolle socken,
    meinen respekt hast du.
    l g Kerstin

    AntwortenLöschen