Dienstag, 28. April 2009

Drachensocken aus dem neuen Buch (26-2009)

Wie schon das letzte Modell für meinen Mann, habe ich auch diese Socken aus dem Buch Sock Innovation. Das Modell heisst Angee.
Ich finde das Buch einfach super klasse! Da sind noch so einige Socken drin, die ich nachstricken möchte.
Die Wolle ist von Drachenwolle. Sie hat sich super verstrickt und der Farbverlauf gefällt mir super gut! Die Wolle wildert ganz toll und fühlt sich auch super gut an!



Hier sieht man die Ferse...die ist wieder genau nach Anleitung. Sonst stricke ich ja immer die Bummerangferse, aber diese verstärkte Variante gefällt mir inzwischen auch sehr gut.

Schaut Euch mal diesen tollen Farbverlauf an.... *schwärm*....


so...das waren genug Bilder. Jetzt wird gelost, welche Wolle als nächstes auf die Nadeln darf ;-)

Kommentare:

  1. Wouw... die Farben sehen ja heiß aus und das Muster harmonisiert 1a.
    Liebe Grüße und einen schönen Tag
    Ann

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Socken :) Mir gefällt das Wildern total. Und das Muster kommt trotzdem gut zur Geltung :)

    glg, Sunsy

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Socken einfach klasse!!!
    Die Farben sind einmalig schön!!
    liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. WOW !!! Die Socken sehen Klasse aus ,Farbe und Muster

    lg Simone

    AntwortenLöschen
  5. Die finde ich ja mal total cool!
    Solche Wilden hätte ich auch gern.
    LG von Inken

    AntwortenLöschen
  6. Die sehen ja wirklich interessant aus- und das Muster passt toll dazu!

    Viele Grüße aus Berlin
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Regina
    Boahhh die sind Hammermässig schön. Wunderschöner Farbverlauf und das Muster ebenfalls wunderschön.
    Ich warte schon länger auf das Buch.grrr
    Ganz liebi Grüessli Marlies

    AntwortenLöschen
  8. Wow, sind die coooooooooooooooool! Echt der Oberknaller! Die Farben! Wahnsinn! Und Drachensocken passt ja auch schön, gell?

    Tierisch liebe Grüße schickt dir die Drachenmama Kirstin ;o)

    AntwortenLöschen
  9. Toll diese Farbmischung! Einfach klasse!
    Liebe Grüsse
    Dany

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Regina,
    tolle Socken- die Wilderung ist einfach ein Traum - perfekt zu dem Muster!
    lg claudia aus Ö

    AntwortenLöschen
  11. Deine Socken sind der Hammer.Muster ,Farbe und das wildern der Wolle passen einmalig zusammen wie für einander geschaffen.
    Lg Eveline

    AntwortenLöschen