Donnerstag, 9. April 2009

Frohe Ostern

Ich wünsche allen meinen Bloglesern schöne Ostertage und ein tolles Osterfest!!
Das Wetter soll ja (jedenfalls bei uns) toll werden, sodass wir draussen sitzen können :-)
Claudio und ich werden die Tage geniessen und ganz in Ruhe angehen... d.h. ich werde auch stricken ;-)
Er liest sehr gerne und sehr viel und wird dafür die Zeit an Ostern auch nutzen (da er sonst nicht viel Zeit dafür hat)
Ich wünsche Euch viel Ruhe und Entspannung...und natürlich Zeit zum Stricken oder so ;-) *grins*


Ich möchte mich bei der Gelegenheit auch für die vielen lieben Kommentare von Euch bedanken! Darüber freue ich mich immer sehr und es spornt auch an ;-)
ganz liebe Grüsse
Regina

Kommentare:

  1. Liebe Regina,
    auch ich wünsche dir und deinem Schatz ein ganz tolles Osterfest. Das Wetter soll super werden, also können wir es genießen das Osterfest.
    Lass dich drücken und liebe Grüße schicken von Catrin.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Regina :o)

    Vielen Dank für die lieben Ostergrüße.

    Auch dir und deinem Schatz seien erholsame Feiertage gegönnt, an denen jeder Mal ein bisschen mehr an sich denkt. Ich wünsche euch ein Osterfest, so wie ihr es euch wünscht.

    Ganz, ganz liebe Grüße
    von Kirstin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Regina,

    ich wünsche Euch auch ein schönes ruhiges Osterfest.

    Das was du da schreibst hört sich nach Entspannung pur an.

    Liebe Ostergrüße von Ines

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Regina,
    ich wünsche dir und deinem Liebsten auch ein wunderschönes Osterfest.

    Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche Dir auch schne Ostern!!
    Ich freue mich auch zum Draussen geniessen.
    Liebe Grüsse
    Dany

    AntwortenLöschen