Donnerstag, 2. April 2009

Mutierte Möhre :-)

so... ich habe ja nun meine "Möhrchenfärbung" nachgefärbt. Auch wenn sie eigentlich, als mein allererster Versuch schon was besonderes ist, so hat mir das angestrickte irgendwie nicht gefallen.
Und nun ist dieser Strang, der mir wirklich ausgesprochen gut gefällt, dabei herausgekommen *freu*

Kommentare:

  1. Waaahnsinn, was daraus egworden ist. Klasse
    Liebe Grüße Bonny

    AntwortenLöschen
  2. Da bin ih ja mal gespannt wie da nun angestrickt ausschaut.

    Leeve Jrööß
    Schnulli

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Regina :o)

    Aber Hallo! Der sieht ja wirklich groooßartig aus! Bin schon ganz gespannt auf das erste Anstrickbild :o)

    Tiersch liebe Grüße von Kirstin

    AntwortenLöschen
  4. Moin Regina,

    sieht super aus und nun bin ich ja mal neuigierig, wie es verstrickt aussieht.

    Liebe Grüße Ines

    AntwortenLöschen
  5. Boah, jetzt sieht er noch viel schöner aus als er schon war dein erstgefährbter Wollknäuel!!!!
    Bravo, hast du super gemacht!

    AntwortenLöschen
  6. Sieht echt toll aus die Nachverbung

    LG tine

    AntwortenLöschen
  7. das sieht klasse aus!!
    liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Regina,
    deine mutierte Möhre macht richtig was her! Da bin ich jetzt aber auf das neuerlich Angestrickte gespannt ;)
    glg, Sunsy

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Regina,
    wird das nun dein Froschkönig?! Bin gar nicht neugierig, nein, mich interessiert es nur- grins
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  10. @Anke

    ne, für den Froschkönig habe ich noch was anderes gefärbt *grins*
    ..nur um Dein Interesse zu stillen ;-)
    lg Regina

    AntwortenLöschen
  11. Siehst du? Hat sich doch gelohnt, dein Möhrchengarn nachzufärben ... ;-) Ist wunderschön geworden!
    LG, Katarina

    AntwortenLöschen