Samstag, 6. Juni 2009

Mysterysocke

In einigen Blogs habe ich von der Mysterysocke gelesen. Klar, neugierig ...äh, ich meine wissbegierig wie ich nunmal bin, haben mich beide Teile dieses Worte interessiert...
Mystery.... hm, klingt geheimnisvoll
Socke.... jaaaa, klingt leidenschaftlich - nach Stricken *freu*

also habe ich mich auch in der Bunten Fadenwelt angemeldet und konnte der Sache auf den Grund gehen.
Ich sage Euch...klasse. Da strickt man gemeinsam mit anderen Strickverrückten eine Paar Socken...und Mystery deshalb, weil man nicht weiss, wie sie am Ende aussehen wird. Nein, nicht weil man ungleichmässig strickt, sondern weil man die Anleitung Stück für Stück bekommt....echt geheimnissvoll ;-)
Bis jetzt sind Teil I und Teil II erschienen, was soviel heisst, dass man Bündchen und Schaft stricken kann. Also noch Zeit für Einsteiger *grins*
Es macht auf jeden Fall grossen Spass und so wie ich das bis jetzt beurteilen kann, wird das eine super schöne Socke :-)

1 Kommentar:

  1. Hallo Regina,
    upss gut das Du mich daran erinnerst. Ich bin dann mal weg....
    Liebe Grüße, Gudrun

    AntwortenLöschen