Freitag, 8. Januar 2010

Gloves "Miss Sophie" für Michaela

Michaela und ich haben einen Deal gemacht. Sie strickt gerne Tücher...ich stricke gerne Handschuhe.
Also hat sie mir ein Tuch gestrickt und ich ihr ein paar Handschuhe :)
Bilder von dem Tuch könnt ihr bei Michaela sehen...sie hat zwei tolle Bilder gemacht. Mir gefällt das Tuch sehr gut! Ich mag solche Tücher, die nicht so gross sind und das wird jetzt bei der Kälte auch viel genutzt!
Vielen Dank Michaela ! :-)

Und das sind die Handschuhe, die ich für Michaela gestrickt habe.
Miss Sophie´s Hand´s aus Schoppel Admiral ombre
(klick aufs Bild, dann wirds grösser)

14 Kommentare:

  1. Hallo liebe Regina
    ohhhh die Handsc huhe sind wirklich traumhaft schön. Farblich einfach bezaubernd. Und das Muster ist sooooooooooooooo schön. einfach toll hast du das gemacht. Ganz liebes Grüessli Marlies

    AntwortenLöschen
  2. Hach, sind die wieder schöööön! Traumhaft! An deinen Handschuhen kann ich mich gar nicht sattsehen! Einen netten Tausch hast du da gemacht!

    TLG Kirstin

    AntwortenLöschen
  3. Das finde ich einen gelungenen Deal!!!
    Und die Handschuhe sind soooo schöööön!!! Fabe und Muster passen prima zusammen!!!
    Liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende
    Ricki

    AntwortenLöschen
  4. Und wieder mal bin ich sprachlos ... so wunderschöne Handschuhe

    AntwortenLöschen
  5. du hast dir sehr viel mühe gegeben, tolle muster und kuschelig warm sehen deine handschuhe aus!

    AntwortenLöschen
  6. Deine Handschuhe sind einfach ein Traum!!! Wunderschön und eins schöner als das andere.

    Einen tollen Tausch hast du da gemacht!

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  7. Wow, die Handschuhe sind ja echt super geworden ! Die hast Du echt toll hinbekommen ! Gefallen mir total gut :o)

    AntwortenLöschen
  8. Wunderbar sind Deine Hanschuhe. Die möchtest Du wahrscheinlich garnicht mehr ausziehen. Liebe Grüße zu Dir Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,

    was traumhafte Handschuhe, einfach gigantisch schön. Mach nur weiter so dann dürfen wir sicherlich noch weitere tolle Handschuhfotos bewundern.
    DANKE:

    Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Regina

    wunderschöne Handschuhe hast du wieder gestrickt!
    Super tolle Farbe und wunderschönes Muster!
    Ich sehe, der Handschuhvirus hat dich voll im Griff:-))) ...ist ja auch sehr ansteckend:-))))

    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  11. So einen schönen Tausch hätte ich auch gern gemacht.
    Lieben Gruß, Petra

    AntwortenLöschen
  12. Die sind wirklich schön geworden. Glückwunsch an die neue Besitzerin!

    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. uui sind die Handschuhe schön, tolle Farbe, tolles Muster. Bei dem Wetter unverzichtbar.
    Gruss Britta

    AntwortenLöschen
  14. Toll sind sie geworden, aber habe ich auch nicht anders erwartet *grins* deine Sachen besonders die Handschuhe sehen immer super toll aus. Viele Grüße bis morgen, Anette

    AntwortenLöschen