Samstag, 15. Mai 2010

15. Mai 2000...ein besonderer Tag

Am 15. Mai 2000 wurde mein süsser Kimba geboren. Mit vollem Namen:
Kimba von den Golden Stars

(dieses Bild hat mir damals die Züchterin geschickt.Da war er wenige Stunden alt)
Kimba war der jüngste im Wurf und erhielt von der Züchterin erst den Namen Krümel. Da ich ihn Kimba nennen wollte und das auch zu dem K-Wurf passte, wurde er offiziell Kimba getauft.
Heute ist mein kleiner Scheisser nun 10 Jahre alt.

HAPPY BIRTHDAY KIMBA

In den 10 Jahren haben er und ich gemeinsam viel erlebt. Er ist ein ganz besonderer Kater. Hat mich oft getröstet...mich zum Lachen gebracht...mit mir gekuschelt...mich auf Trab gehalten.
Ich hoffe, dass er noch viele Jahre hat!
Hier nun zwei Bilder vom Geburtstagskater, die heute früh entstanden sind :-)

Kommentare:

  1. Happy Birthday KIMBA

    und an solch einem tag muss man schon still halten zum knipsen und wird dann auch noch veröffentlicht
    hihihihihi
    nenene
    aber so sind frauchen und herrchen

    geniesse den tag und lasse dich verwöhnen

    gruß remmy

    AntwortenLöschen
  2. Happy Birthday Kimba,

    auf die nächsten Jahre...
    liebe Grüße kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Na dann öffne mal eine besonders leckere Dose für Kimba. Alles Gute zum Geburtstag. Und ich wünsche euch noch viele schöne gemeinsame Stunden.
    Katzen sind einfach nur toll!"!!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  4. Kimba passt viel besser als Krümel ;o))

    AntwortenLöschen
  5. Happy Birthday Kimba, ich hoffe du wirst heute von Herrchen und Frauchen so richtig verwöhnt und durchgeknuddelt, bekommst dein Lieblingsessen und noch was schönes zum Spielen.

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  6. Happy Birthday Kimba!

    Ich bin sicher, Du wirst heute total verwöhnt und geknuddelt ohne Ende! Genieße es.

    Liebe Grüße,
    Angelika

    AntwortenLöschen
  7. Oh war das ein kleiner Fratz, wie süß. Auch von mir alles Gute.

    AntwortenLöschen
  8. Da hat sich aber auch ein Schöner draus entwickelt! Und "Krümel" würde heute wohl nicht mehr recht passen...;-) Alles Gute zum Geburtstag!

    Knittaxa

    AntwortenLöschen
  9. Glückwünsche auch noch von mir an Kimba, und welche Ehre, dass wir ihn so kurz vorm Geburtstag noch kennenlernen durften!
    Alles Gute!

    AntwortenLöschen