Freitag, 14. Mai 2010

Überraschungspost

Als es an der Tür klingelte, rannte ich strahlend zur Tür. Ich hab ja mit meinem Halbstarken- und Wilden Abo von Tausendschön gerechnet. Nix da :-(
Aber gestrahlt hab ich trotzdem. Es kam nämlich ein tolles Päckchen von Dibadu
Zwei tolle Baumwollstränge und zwei 6fach Stränge
Und morgen kommt bestimmt das andere Päckchen....hach, so kann jedes Wochenende beginnen ;-)
Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende!!
Ich bekomme gleich Strickbesuch und freu mich riesig darauf!

Kommentare:

  1. Oh wie schön! Besonders gut gefällt mir der dritte Strang von links - genau meine Farben. Na, ich habe ja das Glück, gleich alles in Natura bewundern zu können - ich/wir freuen uns auch auf Dich!!!

    Liebe Grüße,
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. hi,
    die sind aber wirklich sehr schön. dibadus hab ich noch nie gestrickt. wär vielleicht auch mal was *gg* der zweite strang von rechts gefällt mir besonders gut.
    na dann viel spaß mit deinem strickbesuch. zusammen stricken macht doch immer am meisten spaß.
    liebe grüße aus kiel,
    die mia

    AntwortenLöschen
  3. ob die noch in das Wollregal passen??? Viel Spaß damit!

    AntwortenLöschen
  4. Na, meine Liebe, sooo herrliche Post würde ich mir auch gefallen gelassen ;o)
    Und wieder einmal grinse ich über unseren doch wirklich identischen Wollgeschmack. Die Strängelchen sind einfach himmlisch!

    Tierisch liebe Grüße und einen lieben Knuddler
    schickt dir Kirstin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Regina,
    nachdem ich mit Dir gesprochen habe und mir das Foto angeschaut habe, habe ich mich direkt vor den PC gesetzt und meine neue Bestellung bei Dibadu aufgegeben, Du Virenschleuder...;-)))
    Auf das alle Löcher in Deinem Regal geschlossen werden!
    l G Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Ohhhh wie schön, freue mich schon sie mal persönlich kennen zu lernen hihi

    AntwortenLöschen
  7. Wow besonders der ganz rechte ist SUPERSCHÖN. Du bist echt eine richtige Virenschleuder, Regina, tss tss *lach*

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen