Samstag, 15. Mai 2010

Abo-Wilder und Abo-Halbstarker

yiiipiiieeehhh *hüpf*
Heute sind meine Abo-Knäule von Tausendschön gekommen!!
WOW...die gefallen mir soooo gut. Alle beide.
Ach.... was für ein schöner Tag :-))

rechts: Abo-Wilder
links: Abo-Halbstarke Karin Krämer

Kommentare:

  1. Das sind ja wirklich tolle Farben.
    Dafür würde ich die Hausarbeit glatt liegen lassen und die Wolle gleich anstricken ;o))
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  2. Heut' ist so ein schöner Tag *lala-lala-laaa*
    Bei diesen Wilden Kerlen... äh... Strängen wird einem doch auch das düsterste Wetter verschönt! Die sehen bombastisch aus! Bin schon ganz gespannt, was du daraus nadelst!

    Knuddelgrüße von Kirstin

    AntwortenLöschen
  3. Oh der Linke sit ja superschön!!!!
    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  4. WOW - sooooooo schön,alle Beide!
    Ich bin gespannt, was Du daraus wieder zauberst.

    Liebe Grüße,
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Die sind ja alle Drei wunderschön! Da muss ich gleich mal bei Tausendschön vorbeigucken.

    Liebe Grüße,

    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Die sind ja beide richtig schön, aber der abo-halbstarke gefällt mir noch ein bisschen besser. schnell mal anstricken ... *hüpf, hüpf*
    liebe grüße aus kiel,
    die mia

    AntwortenLöschen
  7. Super schöööööööööööööööööööööööööön. LG

    AntwortenLöschen
  8. ... dass ist klasse, wenn der Tag mit neter Aboknäulpost beginnt. Habe gestern meinen pinkfarbenen Opalknäul bekommen und war danach in Mannheim zum Stricken :)

    Schönes Wochenende wünscht dir
    Anja

    AntwortenLöschen