Samstag, 22. Mai 2010

Wilde Bulky Boot Socks (22-2010)

Mein erste Abo-Wilder von Tausendschön ist verstrickt. Die Farben sind so klasse... ich konnte mit dem Stricken gar nicht mehr aufhören (naja, manchmal musste ich aufhören) ;-)
Ich freu mich schon auf den nächsten Abo-Wilden, aber da muss ich noch bis zum 15.6. warten.
Das Muster ist aus The little Box of Socks - Bulky Boot Socks
(wie immer...zum Vergrössern bitte aufs Bild klicken)

Kommentare:

  1. die Socken sehen super aus - tolle Farben ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Super sehen die Socken aus ,die Farbe ein Traum :-)

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  3. Boah, sind die wieder schön geworden, liebe Regina. Ein bisschen wilder hatte ich mir den Wilden vorgestellt. Aber so wie er ist, ist er superschön!

    Danke auch für die suuupersüßen Bilder von eurem Black Beauty (die Fellnase sieht ja sooo zauberhaft aus, der bricht jetzt schon alle Herzen!).

    TLG Kirstin

    AntwortenLöschen
  4. WOW - und wieder einmal bin ich platt - soooo schön!

    Schöne Pfingsten und ganz liebe Grüße,
    Angelika

    AntwortenLöschen