Montag, 17. Mai 2010

Extra Schuhe für meine Socken

Ich habe in letzter Zeit öfters gesehen, dass manche ihre gestrickten Socken in solchen Schuhe tragen und ich finde das einfach nur genial :-)
Also bin ich los, um solche Schuhe zu kaufen.
Ich hab Schuhe gefunden, bei denen das Leder weich genug ist, sodass der Spann nicht "hervor quillt" Das finde ich nämlich nicht so toll.
Die Schuhe sind von Josef Seibel und echt super bequem!!
Und selbst die Schuhsohle kann sich zeigen lassen *grins*

Kommentare:

  1. Hihihi, liebe Regina, ich habe das in der letzten Zeit auch öfter gesehen. War es noch vor ein paar Jahren ein "Geht-gar-nicht" oder "Schaut-unmöglich-aus" und nur die ganz alten Dämchen hatten das an, so sieht man es jetzt flippig-trendy bei der jungen Generation wirklich gehäuft. Find' ich toll, dass du dich auch traust! Ich finde, es sieht supergenial aus!

    TLG Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Regina,
    ich finde das passt zu Dir, schee!!
    l G Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hui, die sind ja echt klasse - von oben bis zur Sohle. Gibts die auch in Sandale?
    Liebe Grüße, Linda

    AntwortenLöschen
  4. Die sind aber schön - cool, dass Du die gefunden hast. Oft findet man ja nicht sofort das, was man im Kopf hat - aber Du bist ein Glückskind. Sehr schön - und ich gebe Kerstin recht: DIE passen zu Dir!

    Liebe grüße,
    Angelika

    AntwortenLöschen