Montag, 3. Mai 2010

Südsee-Traum-Socken (18-2010)

Meine Socken aus dem Monatsunikat Mai 2010 "Südsee" von Tausendschön sind heute fertig geworden.
Gestrickt habe ich das Muster Reina aus dem Buch Sock Club.
Es hat grossen Spass gemacht die Socken zu stricken und ich dachte mir, wenn eine Wolle den Namen Südsee trägt, dann müssen die Socken auch entsprechend in Szene gesetzt werden.
Gedacht...getan... Füsse ins Terrarium gehalten... ihr hättet mal sehen sollen, wie Gizmo geguckt hat *kicher*
Beim Fotografieren hatte ich immer ein Auge auf Gizmo, dass er nicht abhaut.
Irgendwann gefiel ihm dann das Fotoshooting :-)
(wer genauer gucken möchte, einfach das Bild anklicken)

Kommentare:

  1. Wow Hammer Fotos da sind ja nicht nur die Socken ein Kunstwerk sondern auch die Fotos.
    Ich freue mich schon auf die nächsten....
    l G Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hach klasse, Regina. Und Du warst schon wieder so schnell fertig. Das Paket von heute morgen hat Dich wahrscheinlich nochmal angespornt, damit Du wieder schnell was Neues auf die Nadeln holen kannst.

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  3. Mensch die hast du aber flott gestrickt, super schön, dass Buch hat mir auch gut gefallen, liebe Grüße Anette

    AntwortenLöschen
  4. Was schon fertig????? Hast du auch geschlafen???? Muster gefällt mir gut, aber meine Freundin ist die Südsee auch verstrickt immer noch nicht!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  5. Sehen ja suuuper aus!!!!
    Finde die Farbe einen Hammer!!
    Liebe Grüße
    Ricki

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Regina!

    Da hast du wirklich einen super Platz für das Foto-Shooting ausgesucht. Gizmo hat sich bestimmt über die Abwechslung gefreut.

    Liebe Grüße

    Carmen

    AntwortenLöschen
  7. Oha..je öfter ich die Südsee verstrickt sehe, desto mehr kribbelts mir auch in den Fingern. Bis jetzt fand ich den Strang zu schön zum Ansauen.
    Tolle Socken-tolle Fotos;)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. die sind ja wunderschön und die Farben suuuuper toll.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Oh Regina, du bist SO kreativ!
    Deine Socken (diese besonders wieder) sind ja schon immer DER Hit, aber dieses Shooting ist der Hammer! Super!
    LG Annegret

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Regina,
    mir gefallen deine Südsee-Traumsocken sehr gut :) - überhaupt mag ich dieses Wildern sehr :)
    glg und hab ein schönes WE!
    Sunsy

    AntwortenLöschen
  11. Wow. Da hast du ja den Turogang eingeschaltet *grins. So schnell schon fertig!! Und schön sind die Socken geworden. Ich freue mich auch schon auf's verstricken.

    Liebe Grüße

    Sabine

    AntwortenLöschen