Donnerstag, 20. Mai 2010

Mein Wollwächter

Gestern war Anette zum Stricken bei mir. Während wir fleissig gestrickt haben, hat mein Wollwächter Dino alles genau beobachtet ;-)

Kommentare:

  1. Wuuuaaah! Ich könnt' mich wegschmeißen! Ich liebe Deinen Dino! Ich glaub', ich werde noch einen Fanclub aufmachen - mit mir als Präsidentin ;o)

    TLG Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Ich werd sofort Mitglied im Dino-Fanclub!!! Einfach toll!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Regina,
    schönes Foto! Es hat nur einen Fehler...meine Ecke ist leer, ich wäre gerne da gewesen!Ich freue mich auf unser nächstes Treffen!!!!!
    l G Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. das sind wirklich klasse bilder. dein dino ist nen tolles camelion. ich freu mich immer, wenn du bilder mit ihm einstellst.
    liebe grüße aus kiel, die mia

    AntwortenLöschen
  5. Hihi...ja der war auch dabei *grins* aber ist ja ein ganz ruhiger..angenehme Gesellschaft. Liebe Grüße Anette

    AntwortenLöschen