Samstag, 15. Mai 2010

ach wie schööön....

Gestern waren Annegret und Angelika bei mir zu Besuch. (beide leider ohne Blog)
Nachdem wir eine Führung durch den Weiterstädter Zoo hinter uns hatten, haben wir es uns gemütlich gemacht, gestrickt (teilweise auch geribbelt), gelacht, gequatscht, Latte und Cappu getrunken und lecker Kuchen gegessen.
Es war ein rundum toller Nachmittag und ich hoffe, wir wiederholen das bald :-)
Die beiden haben mir u.a. eine CD mit Bildern von unserem Ausflug zu Tausendschön mitgebracht.
Als Beweis, das wir wirklich Zugsocking gemacht haben, zeige ich Euch gerne ein paar Bilder.
Lieben Dank Euch beiden für den tollen Nachmittag und die Mitbringsel.
Es war super schön!







Kommentare:

  1. Guten Morgen, meine liebe Regina :o)

    Herrlich! Auf den Fotos sieht man, wie viel Spaß ihr hattet!

    Fühl' dich mal ganz lieb gedrückt!

    TLG Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Reginchen,
    man kann echt sehen das Ihr viel Spass hattet.
    Wenn man mit Dir zusammen ist hat man einfach auch Spass,ich jedenfalls fühle mich in Deiner Gegenwart immer sehr wohl.Wir haben immer genug zu quatschen, zu essen,zu trinken und zu stricken!Ich freue mich aus unser nächstes Treffen!!
    Bis bald liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Regina,
    das muss ein schöner Ausflug gewesen sein. Und eer gestriger Tag war bestimmt auch nett.
    Finde es immer toll sich mit Gleichgesinnten zu treffen, zu klönen, zu stricken, zu ribbeln, ..........

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Regina!

    Wir haben zu danken!!! Es war ein so toller Nachmittag bei und mit Dir.

    Ich - und ich glaube, ich kann auch für Annegret sprechen ;-) - kann Kerstin nur beipflichten: Wenn man mit Dir zusammen ist, hat man einfach nur Spaß - recht hat sie!

    Wir wiederholen das auf alle Fälle, keine Frage ;-)

    Haste bemerkt, dass auf der CD auch eine Fotoshow mit schöner Musik ist, nicht nur die Fotos? *grins* Da war die Annegret ganz kreativ ;-))

    Liebe Grüße,
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Regina,
    ich kann mich Angelikas zeilen nur anschließen - es war mit und bei dir!!!! das machen wir auf jeden Fall wieder!
    Und das Geribbele wird unter "Erfahrung" verbucht *grins*
    Ganz liebe Grüße,
    Annegret

    AntwortenLöschen