Freitag, 21. Mai 2010

Neuzugang

Heute ist was kleines Schwarzes bei uns eingezogen.
Nachdem an dem traurigen Tag Horst und Pieps gegangen waren, kam Claudio abends heim und meinte, dass wir eine kleine Katze von einer Kundin haben könnten.
Naja... was soll ich sagen. Er hat solange von der kleinen süssen erzählt, dass ich ja gesagt habe.
Heute nun hab ich sie geholt. Erst wollte ich sie Stitch nennen *grins*... da ich das aber scheinbar immer buchstabieren muss, denn jeder verstand Bitch :-O, schlug Claudio die Namen Abby oder Gibbs vor (als Navy CIS Fan *zwinker*)
Welcher Name es werden sollte, das sollte dann davon abhängen, ob es ein Kätzchen oder ein Katerchen ist.
Die Leute, wo ich ihn abegeholt habe, wussten nicht was es ist. Ich war mir nicht sicher. Da ich sicher gehen wollte, dass der kleine Kerl in Ordnung ist (nicht, dass unsere beide Katzen sich mit irgendwas anstecken), bin ich direkt zum Tierarzt und dann er heim.
Also... es ist ein Gibbs (ich rufe ihn aber Gibbsi) und er schaut soweit sehr gut aus.
Daheim angekommen fing er gleich an alles zu erkunden. Kimba und Mischou saßen auf der Wendeltreppe und schauten erstmal skeptisch.
Als Gibbs näher an Kimba heran kam, musste er wohl gedacht haben...boah, was ein haariges Ungeheuer und fauchte erstmal mächtig.
Gibbs ist am 23. März geboren...also noch recht jung. Entsprechend quirlig ist er und setzt sich für Fotos leider nicht in Pose... aber ein paar Bilder kann ich Euch schon zeigen :-)
Ui...hier wohnen ja noch andere...die sind bestimmt lecker...

was issn das für nen Gebilde?...

...oh, da gehts noch weiter?..hm..

Cool....was zum Spielen gibt es hier ja auch :-)

...und das Fressen schmeckt hier auch.... Hier bleib ich :-)


Also...ich glaube, der kleine Gibbs bringt ordentlich Leben in die Bude. Für dieses Post hab ich ewig gebraucht, weil er meinte, er müsste den Mauszeiger auf dem Bildschirm jagen oder mir mal eben an den Arm springen. Also Angst hat der Kleine nicht. Wer Navy CIS kennt kann mir zustimmen: Der Name Gibbs scheint zu passen :-)

Kommentare:

  1. Wuuuaaah! Wie schön! Ich schmeiß mich wech! Gibbsi iss ja echt ein ganz drolliger! Herrlich! Na, ich kann mir vorstellen, dass er ordentlich Leben in die Bude bringt (und höchstwahrscheinlich in seinem jugendlichen Leichtsinn Kimba und Mischou aufmischt).

    Ich wünsch' euch ganz viel Spaß mit dem kleinen Racker! Danke für die süßen Bilder! Den könnt' ich ja knuuutschen! Herrlich!

    TLG Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Ach, was für ein süsses Kerlchen (oder Dämchen?). In der Grösse sind sie doch am niedlichsten.
    Viel Freude mit dem neuen Mitbewohner,
    Conny

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Regina

    der Süsse ist ja alerliebst:-)

    Herzlichst
    Nina

    AntwortenLöschen
  4. Boah ist der knuffig :o)
    Viel Freude mit dem kleinen Kerlchen. Will auch haben *zwinker*
    Liebe Grüße
    Gnubbel

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe mich eben gerade köstlich amüsiert. Süß euer Kleiner! Und der wird mit Sicherheit Leben in euer Haus bringen!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  6. Oh man, der ist soooooo süüüüüüß. erinnert mich an meinen shaun, als der baby war. er ist ja auch nen schwarzer kater.
    *gg* den mauszeiger jagt meiner jetzt noch. aber immer nur mit den augen. aber er sitzt dann natürlich trotzdem mitten im weg.
    probier den gibbs mal gaaaaaaaaaanz oft vor die kamera zu bekommen. man kann garnich genug fotos haben, wenn die noch so mini sind (und natürlich alle hier rein stellen ;))
    Liebe grüße aus kiel,
    die mia

    AntwortenLöschen
  7. Oh - wie süß! Ich finde Katzen wirklich süß, wir hatten früher auch immer welche zu Hause, aber das ginge nun wegen der Allergie nicht mehr. Ich wünsche Dir viel Spaß mit Gibbs - ich bin auch ein Navy CIS Gucker und finde den Namen sehr passend.

    Liebe Grüße,
    Angelika

    AntwortenLöschen
  8. Ohhhh wie süüüüüüüüüüüüüüüüüß, da freu ich mich doch schon auf unser nächstes Stricktreffen...freu freu

    AntwortenLöschen
  9. Ist der niedlich! Sieht ganz so aus wie unser Pastis als er zu uns kam. Der war damals eigentlich auch noch etwas jung... Ich wünsche Euch viel Freude mit dem Süßen!

    Viele Grüße
    Knittaxa

    AntwortenLöschen
  10. Hach ist der süß! Wünsche viel Freude mit dem Familienzuwachs. Freue mich auf weitere schöne Bilder und Geschichten vom "Frischling" ;)

    Lieben Gruß, Maxie

    AntwortenLöschen
  11. So süsss,ist de kleine.Und der NAme trifft ins "schwarze".

    LG Heidi

    AntwortenLöschen