Dienstag, 4. Mai 2010

Opal Abo Mai 2010

Eben ist es gekommen. Mir gefallen dieses Mal alle Knäule sehr gut. Die beiden oben links und oben in der Mitte scheinen Verlaufsgarne zu sein.
Schön bunt und abwechslungsreich...wie es ausschaut, sind es drei verschiedene Serien.
Die Wolle fasst sich super an und nun bin ich hin- und hergerissen... eigentlich will ich das Abo ja kündigen. Herrje...was mach ich denn jetzt? *überleg*
Na...ich hab ja noch Zeit, um rechtzeitig zu kündigen ;-)

Kommentare:

  1. Das sind wirklich herrlche Farben! die pinken und das grüne gefallen mir besonders. Oben links die beiden sehen aus wie mit Farbverlauf... cool. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  2. Die Farben sind wirklich schön. Wie soll man da kündigen...

    LG und viel Spaß beim Stricken
    Britta :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh, diesmal sind ja wirklich nur Schätze dabei. Die gefallen mir allesamt!

    LG Conny

    AntwortenLöschen
  4. Die Farben sind wirklich schön, jedenfalls gefällt mir die obere Reihe und vor allen Dingen da der Knäuel in der Mitte supergut, aber ich weiß, wo es Wolle gibt, die noch viel schöner und weicher ist als die Opal-Wolle ;-)) Wir waren schon mal zusammen dort - hihi...

    Liebe Grüße,
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Regina,
    die obere Rehe gefällt mir persönlich am besten, das sind meine Farben.
    Viel Spass beim verstricken!!

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche dir viel Spaß beim stricken.
    Das sind ja wirklich tolle Farben.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen