Sonntag, 30. Mai 2010

Glückwunsch Lena

28 Jahre lang hat es gedauert, bis Deutschland wieder einen Sieg beim Grand Prix Eurovision errungen hat.
Eine tolle Leistung und Hut ab vor Lena. Ich denke, es gehört schon einiges dazu, diesen Trubel als Newcomer durchzustehen.
Herzlichen Glückwunsch Lena... Du warst klasse!

Kommentare:

  1. Auch ich möchte ihr an dieser Stelle gratulieren. Wirklich klasse, was da auf die Beine gestellt wurde und wie toll Lena alles gemeistert hat. BRAVOOOOOOOOOOOOO!

    Leeve Jrööß
    Schnulli

    AntwortenLöschen
  2. Haben wir gestern auch geschaut, war klasse, hätte ich nicht gedacht. Anette

    AntwortenLöschen
  3. Das war ein richtig toller Grand Prix gestern - wir haben den natürlich auch nicht versäumt und uns angeschaut, mitgebibbert und immer mehr gefreut. Das war und ist schon ein tolles WIR-Gefühl, gelle?

    Liebe Grüße,
    Angelika

    AntwortenLöschen