Donnerstag, 20. Mai 2010

Opal Abo Stinos (21-2010)

Meine "zwischendrin" Socken aus dem Opal Abo Mai 2010 sind fertig.
Mir gefallen sie sehr gut.

Kommentare:

  1. Hallo Regina

    Diese Socken gefallen mir auch sehr gut in den tollen Farben :-)

    Herzlichst
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. Na, aber hallo! Die sind aber auch richtig schön geworden! Wollte ich auch schon anstricken, aber die Empfängerin hat sich für Tonks aus der OPAL-Harry Potter Serie entschieden. Naja, ich hab' ja noch Nadelspiele frei *zwinker*

    TLG Kirstin

    AntwortenLöschen
  3. Die sind aber wirklich schön geworden und die Farben gefallen mir sehr gut!

    Liebe Grüße,
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Ui, die sind wirklich klasse.
    Die gefallen mir super!

    LG Conny

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Regina,
    da gleicht ja einer dem anderen, sehr schöne Farben!!
    l G Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. schöne Wolle und die Socken sind prima. Mir gefallen sie auch.

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  7. Die sind wirklich sehr schön geworden! Ich stricke das Knäuel in Blau gerade und hab schon vor der ersten Ferse einen Knoten mit Musterwechsel *grummel*, aber dank deiner schönen Vorarbeit konnte ich nun vergleichen, wie der Rapport aussehen muss und hab abgewickelt :-)

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen