Sonntag, 16. Mai 2010

Tausendschöne affige Prinzessinnen-Socken (20-2010)

Diese Socken haben sich ganz fix gestrickt. Das Monkeymuster ist nicht schwer und macht grossen Spass :-)
Gestrickt sind die Socken aus dem Strang "Prinzessin" von Tausendschön
(die tolle Pflanze im Hintergrund, das ist ein Granatapfelbaum. Den haben mir Annegret und Angelika mitgebracht :-)


Kommentare:

  1. Uih...die sind aber schön gewildert!

    Und die Farben sind toll...die sehen richtig frisch und nach guter Laune aus!

    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Regina,
    wie immer wunderschöne Fotos von Deinen Socken.
    Die Wolle ist sehr schön und das Muster gefällt mir sehr!(wie Du weisst stricke ich es auch).
    Ich freue mich auf die nächsten..

    AntwortenLöschen
  3. G.... Farbe. Die komme ich mopsen ;-))

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön die geworden sind, obwohl die Farben ja gar nicht meine sind...super toll!

    Liebe Grüße,
    Angelika

    AntwortenLöschen