Freitag, 28. Mai 2010

Wilde Nadelstreifen (23-2010)

Aus dem Special Wilder Mai von Tausendschön habe ich den Strang Nr.5 verstrickt. Das Muster heisst Nadelstreifen und strickt sich wirklich super
Dank Kerstin, die mich heute beim gemeinsamen Stricken angespornt hat, sind die Socken wirklich im Null Komma Nix fertig geworden :-)
(zum Vergrössern aufs Bild klicken)

Kommentare:

  1. Die sind mal wieder sehr schön geworden.
    Sag mal wäscht du die in der Maschien wegen dem Herzchen. Ich habe mir bisher nicht getraut es dran zu machen.


    LG Tine

    AntwortenLöschen
  2. Dann hattet ihr sicher wieder viel Spaß. Schöne Socken konnte den Anfang ja schon bewundern. Tolles Muster, viele Grüße Anette

    AntwortenLöschen
  3. Mir fehlen die Worte - beides ein Traum, das Muster und die Farben. Und ich bin voller Bewunderung, wie schnell Du im Socken stricken bist - irre.

    Wie immer soooooo schön!!!

    Liebe Grüße,
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Regina, das kann ich nur zurückgeben,es macht Spaß sich gegenseitig ein bischen anzutreiben!!
    Ich freue mich auf das nächste Treffen.
    bis bald l G Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Mit Hebemaschen, wie elegant. Das sind wahrlich tolle Socken geworden, richtig sommerlich von den Farben, wie ein Fruchtcocktail. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  6. Schön! Wirklich sehr schön, die Farben und das Muster. Paßt alles super zusammen. KLasse !!!
    Leeve Jrööß
    Schnulli

    AntwortenLöschen
  7. Die Socken sehen toll aus.
    Danke noch mal, dass du mich angesteckt hast, was die Tausendschön Gruppe angeht. Seitdem stricke ich wie verrückt an den anderen Socken, um endlich die schönen Tausendschön Stränge auf die Nadeln kriegen zu können....

    AntwortenLöschen
  8. Witzig....ich habe auch gerade die Nadelstreifen mit einer Tausendschönwolle auf den Nadeln :0)
    Das Muster macht wirklich Spaß!

    Deine sind super geworden!!!

    Ganz liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen