Montag, 3. Mai 2010

Wollzugang

Heute hat der Postbote mir 6 wunderschöne Stränge von Tausendschön gebracht :-))

von links nach rechts:
- Wilder Merino Extra
- 100% Merino pink changierend
- 100% Merino gelbgrün changierend
- Dicker Wilder
- Wilde Hyazinthen
- Wilde Werke

Die 100% Merino sind neu im Shop und ich habe sie das erste Mal bestellt. Vom Anfassen und von der Optik her sind sie echt wie Wollmeisen. Ich freu mich schon aufs Verstricken.
Da brauch ich in Zukunft nicht hechelnd am PC sitzen, wenn eine Wollmeisen Update ist ;-)

Kommentare:

  1. Was für eine Pracht!!!!!
    Was wirst du denn aus den Merinosträngen zaubern?

    Liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  2. Hi, meine liebe Regina :o)

    Und wieder einmal untermauert das meine Vermutung, dass wir beide definitiv den absolut gleichen Wollgeschmack haben ;o)
    Ein Traum, was du dir da nach Hause geholt hast!

    TLG, Kirstin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Regina!

    Was für schöne Farben!!! Cool, dass die Claudia Eure Wünsche gleich umgesetzt hat - finde ich echt spitze. Nun muss ich auch mal in mich gehen zum Thema Merinostrang/-stränge ;-)

    Liebe Grüße,
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Hach watt schön traumhafte Wolle, nur schade das ich nicht zum kuscheln da bin!!!!!
    Bitte nicht wegpacken bis ich komme ;-)))))

    AntwortenLöschen
  5. Superschöne Stränge sind da bei dir eingezogen.

    Liebe Grüße von Ines

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Regina,

    du machst einem ja eine schöne lange Zunge, da sind ja traumhafte Knäuel bei dir eingezogen. Ich bin schon mal gespannt, was du daraus zauberst.
    lg claudia

    AntwortenLöschen