Montag, 31. Mai 2010

Serendipity-Socken (24-2010)

Aus dem Halbstarken "Günter Lichter" von Tausendschön sind diese Socken entstanden. Das Muster ist aus dem (sehr empfehlenswerten) Buch Sock Club und heisst "Serendipity"
Sonnige Socken, die hoffentlich gegen das derzeitig miese Wetter helfen ;-)


Kommentare:

  1. Meine liebe Regina,

    und wieder ein traumhaftes Paar Socken von deinen Nadeln! Der wilde Herr Lichter gefällt mir richtig gut. Besonders aber gefällt mir dein Muster. Herrlich! Und so unglaublich gleichmäßig gestrickt. Wow, ich beneide dich!

    TLG Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Regina,
    die Socken gefallen mir echt toll !
    Schöne Wolle und ein klasse Muster !
    LG Sigi

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Regina,

    Wolle sowie daraus gestrickte Socken gefallen mir sehr sehr gut, ich glaube ich muss mir dieses Buch bei Gelegenheit auch mal gönnen. Das Muster ist super und niedlich finde ich auch den kleinen Anhänger, eine schöne Idee und passt find ich toll zu den Farben der Wolle.

    LG Ina

    AntwortenLöschen
  4. noch ein kleines PS :o) mir sind gerade Deine "Sockenbretter" aufgefallen, wo hast Du die her? Ich bin ja ein Fan von aller Art Reptilien und das Chamäleon schaut so schön doof aus der Wäsche :). Wenn Du magst schreib mir doch einfach an nuasha@gmx.de

    LG Ina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Regina

    he, das sind ja tolle Socken!!!!

    So ein schönes Muster!!!!

    Und die Farbe, ein Traum!!!!

    Und dann noch die süsse Sonne... herrlich!!!!
    Da muss es ja endlich Sommer werden.

    Liebe Grüsse Nathalie

    AntwortenLöschen
  6. Total schön - Wolle wie Muster. Du bist aber wirklich super fleißig!!! Und ich weiß jetzt, wie man automatisch immer schneller wird, dank Dir mache ich diese Erfahrung gerade: Die Tausendschön-Wolle läßt einem keine andere Wahl, man möchte ganz schnell fertig werden, um mit dem nächsten Strang anfangen zu können - DAS ist so spannend! (Und ja, ich geb's zu, auch ein bisschen doll ;-))

    Das Buch habe ich mir übrigens gestern Abend bestellt - und weiß Du, WER daran "Schuld" ist????

    Liebe Grüße,
    Angelika

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Socken sind das geworden - TOLL!!

    Herz.Licht
    Martina

    AntwortenLöschen