Dienstag, 25. Mai 2010

Freunde?

Am Wochenende ist immer Schweineputztag. Da kommen die Meeris paarweise ins Auslaufgitter. Klar, dass das für Gibbs das Ereignis war!
Jedes Meerschwein, dass nur in die Nähe des Gitters kam, wurde begutachtet.
Hier kann man genau sehen, dass Gibbs und Mogli beide skeptisch und nicht sicher sind, ob sie Freunde werden.
(übrigens... dieses "etwas" in dem Tunnel ist keine Wolle oder so, sondern das Hinterteil von Cookie)

Kommentare:

  1. Lach...habe den Hintern glatt wieder erkannt *grins* na da war ja richtig was geboten für den Mini. Viele Grüße Anette

    AntwortenLöschen
  2. Na, hier ist erst mal beschnuppern angesagt. Erinnert mich an unsere Wuarst und die Hasen. Aber die mögen sich inzwischen.

    TLG Kirstin

    AntwortenLöschen
  3. Ooochh - ist DAS goldig!
    Du wirst nie Langeweile mit dem kleinen Kerl und dem Rest vom Zoo haben. Schön, dass ihr den Gibbs habt, er ist soooo süß!
    GLG Annegret

    AntwortenLöschen
  4. hihi,

    das Schauspiel kann ich mir gut vorstellen.

    Liebe Grüße

    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Na da hätte ich auch gerne zugeschaut.
    Eure Cookie hat wohl vorsorglich schon mal das Weite gesucht, bevor er von Gibbs eine auf sein Näschen bekommt!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  6. Oh - die werden bestimmt noch Freunde, da bin ich sicher ;-)) So goldig. Ich bin auf Gibbs sehr gespannt, auch wenn ich ihn ja leider nicht streicheln kann - aber gucken geht schon ;-))

    Liebe Grüße,
    Angelika

    AntwortenLöschen
  7. Wie süß ist das denn ...lach.
    Wünsche dir noch viel Spaß mit deinem Zoo.
    LG Sigi

    AntwortenLöschen